Angelina Jolie attends the Eternals red carpet - Rome - Getty

Angelina Jolie attends the Eternals red carpet – Rome – Getty

Angelina Jolie: Während der Scheidung verlor sie ihren Lebenswillen

Angelina Jolie fiel während der Scheidung von Brad Pitt in eine tiefe Krise.
Die 48-jährige Schauspielerin lernte den Hollywoodstar im Jahr 2005 kennen und gab ihm 2014 das Jawort. Zwei Jahre später gingen Jolie und Pitt wieder getrennte Wege, woraufhin zwischen ihnen ein regelrechter Rosenkrieg entbrannte. Vor allen Dingen das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder entwickelte sich zum heftigen Streitpunkt zwischen den beiden Filmstars. Jetzt, nachdem die Angelegenheit endlich geregelt werden konnte, will Jolie Hollywood laut eigener Aussage den Rücken kehren und ihren Lebensmittelpunkt nach Asien verlegen. Im Gespräch mit dem Magazin ‚WSJ’ erklärte sie jetzt: „Es ist Teil von dem, was nach meiner Scheidung passierte. Ich hatte den Willen zu leben und frei zu reisen verloren. Ich werde umziehen, sobald ich kann. Ich bin an einem sehr oberflächlichen Ort aufgewachsen. Von all den Orten der Welt ist Hollywood kein gesunder Ort. Deshalb sucht man Authentizität.“

Die ‚Maleficent‘-Darstellerin, deren Eltern die Hollywoodgrößen Jon Voight und Marcheline Bertand sind, erklärte weiter, dass sie nie besonders beeindruckt von Hollywood gewesen sei. „Ich habe ihnen nie abgekauft, dass es etwas Bedeutendes oder Wichtiges ist.“

©Bilder:BANG Media International – Angelina Jolie attends the Eternals red carpet – Rome – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • John Ridley: Er entwickelte eine ‚Eternals‘-TV-Show

    John Ridley - Guerrilla premiere - April 2017 Avalon
  • Elle Fanning: Inspiration von Angelina Jolie

  • Brad Pitt und Jennifer Aniston: Ihre Reaktion auf die Gerüchte

  • Brads T-shirt brachte Angelina Jolie zum Weinen

  • Brad Pitt: Formel 1-Rennfahrunterricht von Lewis Hamilton

    Brad Pitt 2 at Bullet Train Premier Berlin - Famous
  • Brad Pitt: Gemeinsame Wohnung mit Ines de Ramon

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty