Jessica Haller

Britta Pedersen/picture-alliance/Cover Images

Angst auf Ibiza: Jessica Haller hat ihre Tochter aus dem Kindergarten abgemeldet

Jessica Haller (33) lebt zusammen mit ihrem Mann Johannes Haller und ihre Tochter Hailey-Su auf Ibiza. Dort genießen sie ihr Leben, aber jetzt gab es doch Probleme, denn die Kinderbetreuung war nicht ganz nach dem Geschmack des Reality-Stars ('Die Bachelerotte').

Sorgen wegen des Hippie-Kindergartens

"Haltet mich nicht für bekloppt, aber ich habe meine Tochter vom Kindergarten abgemeldet", erzählte sie ihren knapp einer Million Followern auf Instagram. "Ich hatte auch, bin ich ehrlich, ein ungutes Gefühl, weil es nicht ganz so sicher war. Ich glaube nicht, dass es da Sicherheitsvorkehrungen gab." Der Hippie-Kindergarten, von dem sie vorher so geschwärmt hatte, offenbarte immer mehr Nachteile. "Zum Teil haben sich Kinder hin und wieder auch verletzt und ich hab’s gesehen. Das hat mir umso mehr gezeigt: 'Okay Jessi, vielleicht lässt du Hailey hier nicht alleine.'" Gesagt, getan, jetzt muss nur noch ein neuer Kindergarten gefunden werden. Für ihren Nachwuchs findet es die Influencerin auch gar nicht so schlecht. "Ich hab meiner Tochter angemerkt, dass sie eine neue Herausforderung braucht." Und so wird sich die Kleine an eine neue Umgebung gewöhnen müssen.

Jessica Haller setzt sich für 2024 neue Ziele

Aber nicht nur Haily-Su braucht neue Herausforderungen. Auch ihre Mama hat sich für 2024 einiges vorgenommen. "Deshalb habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen, mich persönlich zu entwickeln und nicht den heißesten Körper zu haben … dass ich keine Ängste habe, neue Menschen kennenzulernen. Das war letztes Jahr anders, ich hab mich ultra verschlossen." Sie habe an sich Veränderungen bemerkt, die ihr nicht gefallen haben. So sei sie bei Instagram auf Momente gestoßen, wo sie richtig neidisch auf das Leben anderer geworden sei. "Das hat mich richtig getriggert und das muss schnell wieder anders werden!" Aber auch sie ist nicht gefeit davor, in die Instagram-Falle zu tappen, obwohl sie eigentlich dachte, dass sie es sei. "Ich bin normalerweise ein Mensch, der unfassbar dankbar ist und positiv und sich das immer wieder vor Augen hält, was ich für ein Leben führen darf, aber es kommt auch mal vor, dass ich unzufrieden bin", gab Jessica Haller ehrlich zu.

Bild: Britta Pedersen/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Model Anna Adamyan ist endlich schwanger: Elf Versuche waren nötig

    Anna Adamyan
  • Diane Keaton kann’s nicht fassen: Ihr privates Tanzvideo ging viral

    Diane Keaton
  • Lena Meyer-Landrut: Nach Krankenhaus-Posting jetzt die nächste beunruhigende Nachricht

    Lena Meyer-Landrut
  • Jasmin Wagner: Blümchen ist wieder unter der Haube

    Jasmin Wagner
  • Gute Vorsätze mit Chris Hemsworth: Besser atmen im neuen Jahr

    Chris Hemsworth
  • Obwohl sie den Krieg verurteilt: Kim Gloss wegen russischem Ehemann angefeindet

    Kim Gloss und Alexander Beliaikin