Anna Adamyan

picture alliance/dpa | Horst Galuschka

Anna Adamyan ist schockiert: Ausländerfeindliche Parolen auch im Urlaub

Anna Adamyan (28) hatte sich so richtig auf ihren Urlaub mit Familie auf Ibiza gefreut, und tatsächlich konnten sich das Model und sein Mann, Fußballer Sargis Adamyan (31), sowie ihr kleiner Sohn Levi (10 Monate) wunderbar erholen – bis sie gegen Ende ihres Aufenthalts Zeugen einer scheußlichen Szene wurden.

"Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?!"

Die ehemalige 'GNTM'-Teilnehmerin teilte auf Instagram verpixelte Videoaufnahmen von grölenden Männern, die zu 'L'Amour toujours' von Gigi D'Agostino ausländerfeindliche Parolen grölten. Dass den Tätern die Ironie entging, so etwas ausgerechnet im Ausland zu brüllen, überrascht vermutlich wenig. Man hört im Video Annas Stimme, die ruft: "Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?!", eine Männerstimme schimpft: "Schämt euch!" Von Scham ist bei den Grölern wenig zu merken. "Wie kann das sein??? Der gleiche Sch*** nur ein paar Wochen später auf einer anderen Insel. Die Insel ist nicht entscheidend, es passiert einfach mitten unter uns. Zu jeder Zeit, an jedem Ort, durch alle sozialen Schichten und Bildungshintergründe durch", zeigte sich Anna fassungslos.

Anna Adamyan hat Follower verloren

Klar, dass daraufhin wieder reichlich Nutzer auf Instagram aus ihren Löchern gekrochen kamen, um das Ganze zu entschuldigen oder Anna Adamyan gar vorzuwerfen, es gehe ihr doch nur um Likes (als ob das etwas an der Abscheulichkeit der Szenen ändert). Sie habe sogar Follower verloren, berichtete sie. "Das, was da vorgefallen ist, hat uns ehrlicherweise sehr beschäftigt. Sowohl das Geschehen an sich als auch der weitere Umgang der Herrschaften mit unserer Konfrontation – es blieb ja nicht 'nur' bei dem, was ich als Ausschnitt veröffentlicht habe." Sie selbst hadere oft genug mit sich, wie sie auf derartige Themen reagieren soll – in diesem Fall hat Anna Adamyan genau richtig gehandelt und darauf aufmerksam gemacht, wie schamlos die rechten Gröler mittlerweile sind.

Bild: picture alliance/dpa | Horst Galuschka

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Ihr Ex betrog sie mit einer 19-Jährigen!

  • Giulia Siegel kritisiert Oliver Pocher: "So nicht"

    Giulia Siegel
  • Irina Shayk: Beauty-Routine mit ihrer Tochter

  • Lisa und Lena: Spekulationen über den Trennungsgrund

    Lisa & Lena
  • Justin Bieber predigt auf Instagram

  • Ashley Graham postete Babyfotos