Anna Camp - Veuve Clicquot Polo Classic - Oct 2019 - Photoshot

Camp_2488834

Anna Camp tritt dem Cast von ‚From Black‘ bei

Anna Camp soll die Besetzung des übernatürlichen ‚From Black‘-Horrorfilms anführen.
Die 39-jährige Schauspielerin, zu deren vorherigen Credits die Filmreihe ‚Pitch Perfect‘ und das TV-Vampirdrama ‚True Blood‘ gehören, spielt die Hauptrolle in dem kommenden Film, dessen Dreharbeiten in dieser Woche in Mississippi starten werden.

In dem Film wird einer jungen Mutter, die nach dem Verschwinden ihres kleinen Sohnes vor fünf Jahren von Schuld erdrückt wird, eine seltsame Gelegenheit geboten, die Wahrheit zu erfahren und die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Der spannende Streifen stellt die Frage, ob sie bereit dazu ist, den erschreckenden Preis dafür zu zahlen, dass sie ihren Sohn wiedersehen kann.

Jennifer Lafleur, John Ales, Travis Hammer und Ritchie Montgomery werden in dem Projekt ebenfalls mit von der Partie sein. Thomas Marchese führt die Regie nach einem Drehbuch, das er in Zusammenarbeit mit Jessub Flower verfasst hat. Er produziert auch für Dark Room Films zusammen mit Kelly Frazier für K7 Entertainment und Vincent Cardinale. Der Filmemacher erklärte in einem Statement: „Die Idee war, ein düsteres Polizeiverfahren zu nehmen und es in eine furchteinflößende übernatürliche Horrorgeschichte zu verwandeln.“ Anna porträtierte Aubrey Posen in den ‚Pitch Perfect‘-Filmen und bestätigte zuvor, dass sie die Chance ergreifen würde, in einem vierten Streifen der Reihe mitzuspielen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Skylar Astin: Trennung von Lisa Stelly?

    Skylar Astin - GQ men of the Year party 2013 Splash