Anna Chlumsky red carpet January 2013

Anna Chlumsky

Anna Chlumsky: Kein Bock mehr auf My Girl

Anna Chlumsky hat keine Lust mehr, über ‚My Girl‘ zu sprechen.
Die 47-jährige Schauspielerin stand 1991 mit Macaulay Culkin für das Coming-of-Age-Drama vor der Kamera. Über 30 Jahre später hat sie genug davon, andauernd auf den Film angesprochen zu werden. Auf die Frage, ob sie jemals genug davon hat, über den Film zu sprechen, sagt Anna im Interview mit ‚ELLE‘: „Ja. Auf jeden Fall. Hast du jemals genug davon, über das Theaterstück zu sprechen, das du gemacht hast, als du zehn warst? Obwohl es über 30 Jahre her ist, wollen die Leute so tun, als würdest du ihnen noch immer gehören. Es ist wirklich komisch.“

Die Rolle der Vada Sultenfuss verkörperte Chlumsky im Original sowie in der Fortsetzung aus dem Jahr 1994. Kurz darauf nahm sie sich eine Pause von Hollywood. Eine Wahrsagerin bewegte sie später dazu, ihre Karriere wieder aufzunehmen. „Sie sagte zu mir ‚Bist du das Mädchen aus ‚My Girl‘?‘ Und ich dachte mir verdammt. Heute? Dann sagte sie ‚Warte. Du bist noch nicht fertig. Du willst weitermachen!’ Ich bezahlte 40 Dollar für zehn Minuten Handlesen. Und damals hatte ich nicht viel Geld“, erzählt die Schauspielerin weiter.

©Bilder:BANG Media International – Anna Chlumsky red carpet January 2013

Das könnte dich auch interessieren

  • Aisling Bea: Max Mercer ist ein böser Kevin

    Aisling Bea at British Academy Film Awards - Avalon - February 2020
  • Macaulay Culkin: Er bekommt einen Hollywood-Stern

    Macaulay Culkin - December 2023 - Hollywook Walk of Fame ceremony - LA - Getty
  • Macaulay Culkin ist Vater geworden

  • Macaulay Culkin: Drogen sind wie alte Freunde

  • Macaulay Culkin: Kein Auftritt im ‚Kevin – Allein zu Haus‘-Reboot

    Macaulay Culkin - LA premiere of Changeland - June 2019 - Getty
  • Paris Jackson: Musikalische Inspiration von Papa Michael Jackson