Anna Heiser: „Bauer sucht Frau“-Star enthüllt Details zur Ehekrise

Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images
Anna Heiser (34), bekannt aus ‚Bauer sucht Frau‘, gewährt ihren Fans auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Leben als Bäuerin in Namibia. Seit sechs Jahren ist sie mit ihrem Mann Gerald verheiratet und bis vor Kurzem schien es, als ob die Beziehung in bester Ordnung sei. Doch jetzt sieht die Lage plötzlich anders aus.
„Wir sind dabei uns zu verlieren“
In ihren letzten Posts berichtete Anna über die Herausforderungen, die die Außenwelt mit sich bringt, wie Dürre und hohe Zinsen, die die Farm belasten. Tragische Ereignisse, wie der Verlust zweier Schulfreunde, ließen sie die Dinge in einem neuen Licht sehen: „Wir sind gesund und haben uns, das ist das Wichtigste“, teilte sie mit. Doch das „Wir haben uns“ scheint nicht mehr zu stimmen. In einem bewegenden Post äußerte sie: „Wir sind dabei uns zu verlieren – ein Satz, der mir seit Wochen durch den Kopf geht.“
Anna Heiser möchte keine heile Welt mehr vorspielen. In ihrer Nüchternheit erklärt sie, dass sie in der Vergangenheit nicht ganz ehrlich war. „Seit Jahren teile ich hier mein/unser Leben und werde keine heile Welt mehr vorspielen“, stellt sie klar. Obwohl sich Anna und Gerald noch nicht getrennt haben, gibt es einen tiefen Riss in ihrer Beziehung. Der Traum vom idyllischen Farmleben in Afrika hat die Probleme zunächst übertüncht, doch der immense Druck erdrückt die Gefühle. Abschließend lässt die zweifache Mutter einen Funken Hoffnung aufblitzen: „Nur wenn wir die Augen nicht länger vor der Realität verschließen, haben wir eine Chance, das zurückzugewinnen, was uns einst verbunden hat.“ Wie es mit Anna und Gerald Heiser weitergeht, bleibt abzuwarten.
Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images



