Anna Und Gerald Heiser

Malte Ossowski/SVEN SIMON/picture-alliance/Cover Images

Anna Heiser: Das sind ihre Pläne fürs neue Jahr

Wer Kinder hat, muss sich stets auf Überraschungen gefasst machen. Das wissen auch Anna Heiser (33) und ihr Mann Gerald (38). Die beiden Stars aus 'Goodbye Deutschland' und 'Bauer sucht Frau' hatten eigentlich einen schönen Jahreswechsel bei ihrer Familie in Polen geplant. Doch dann kam alles anders.

"Hoffen, dass die Krankheitswelle jetzt zu Ende geht"

Zunächst machte Töchterchen Alina (1) ihren Eltern einen Strich durch die Rechnung. Auf Instagram berichtete Anna: "Unser Silvester bleibt ruhig, da Alina Bronchitis hat… Wir waren heute Nacht im Krankenhaus mit der kleinen Maus und hoffen, dass die Medikamente schnell anfangen zu wirken." Selbst wenn sie es taten, so legte wenig später Alinas großer Bruder Leon nach. Nur kurz nachdem Anna mit ihrer Tochter im Krankenhaus gewesen war, wurde der Zweijährige von einer Mittelohrentzündung geplagt. "Deswegen waren wir heute Morgen wieder im Krankenhaus. Jetzt hat er auch ein Antibiotikum und wir hoffen, dass die Krankheitswelle jetzt zu Ende geht.“ Schließlich hatte die Familie viel vor.

Anna Heiser will mehr an sich arbeiten

Nach Anna Heisers Eltern in Polen konnte das Paar zum Glück auch noch Geralds Familie in Österreich besuchen. Anschließend ging es ans Pläneschmieden für das neue Jahr — auf der gemeinsamen Farm in Namibia stehen Veränderungen an, und die ersten Ideen gibt es bereits, wie Anna verriet: "Da werden wir euch demnächst einweihen." Doch auch um sich selbst will sie sich nach der Geburt von zwei Kids wieder verstärkt kümmern. "Ich möchte mich dieses Jahr wieder wohl in meinem Körper fühlen und nach den Schwangerschaften zurück zur Form kommen“, so Anna Heiser, die aber sicher nicht vergisst, dass ihre Kinder ihre jederzeit einen Strich durch die Rechnung machen können.

Bild: Malte Ossowski/SVEN SIMON/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach erneuter Liebes-Pleite: Führt ein Liebes-Roboter Schäfer Heinrich zum Glück?

    Schäfer Heinrich
  • Antonia Hemmer: Bei ‘Kampf der Realitystars’ rechnet sie mit Bauer Patrick ab

    Antonia Hemmer und Patrick Romer
  • Ihr Mann Jens starb vor fünf Jahren: Danni Büchner kann sich eine weitere Ehe vorstellen

    Danni und Jens Büchner
  • Liebes-Aus beim 'Bauer sucht Frau'-Traumpaar: Patrick Romer und Antonia Hemmer trennen sich

    Antonia Hemmer und Patrick Romer
  • Sie kann es wirklich niemandem recht machen: Warum Danni Büchner jetzt wieder einen Shitstorm erntete

    Danni Büchner
  • Anna Heiser erkennt ihre Tochter kaum wieder: Tobsuchtsanfälle in der Trotzphase

    Anna und Gerald Heiser