Anna Kendrick - Love Life premiere New York City

Anna Kendrick – Love Life premiere New York City

Anna Kendrick war in einer toxischen Beziehung

Anna Kendrick gibt ehrliche Einblicke in die toxische Beziehung mit ihrem Ex-Freund.
Die US-Schauspielerin spricht im Podcast ‚Armchair Expert‘ mit Dax Shepard und Monic Padman darüber, wie ihr damaliger Partner langsam zu „einem Fremden“ wurde. „Ich war mit jemandem liiert, mit dem ich zusammenlebte. Im Grunde genommen war er mein Ehemann“, beschreibt sie die ursprünglich sehr innige Beziehung. „Wir hatten gemeinsame Embryos, er war meine Person. Und dann, nach ungefähr sechs Jahren, erinnere ich mich daran, dass ich meinem Bruder sagte, wie die Dinge zum ersten Mal irgendwie schief gingen: ‚Ich lebe mit einem Fremden zusammen. Ich weiß gar nicht, was los ist.'“

Die ‚Pitch Perfect‘-Darstellerin habe bemerkt, dass sich die Persönlichkeit ihres Partners verändert habe. Dann habe Annas Ex ihr auch noch gestanden, Gefühle für eine andere Frau zu haben. Nichtsdestotrotz wollte die 37-Jährige an der Beziehung arbeiten. „Ich dachte, es sei nur eine Bestätigung dafür, dass ich unmöglich bin und dass ich Glück habe, dass er meinen Sch*** überhaupt toleriert, wenn wir uns trennen oder er mich verlässt“, gesteht sie. Die brünette Schönheit habe sich selbst für „abstoßend“ gehalten, da „diese Person, die mich sechs Jahre lang sehr geliebt hat, plötzlich merkte, wie schrecklich ich war.“ Anna offenbart: „Die Scham hält viel länger an.“ Um mit der Beziehung abzuschließen, habe sie sich eine berufliche Auszeit gegönnt und eine Therapie begonnen.

©Bilder:BANG Media International – Anna Kendrick – Love Life premiere New York City, October 24 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Kendrick: Ihr Ex-Partner hat sie betrogen

    Anna Kendrick - Love Life premiere New York City
  • Anna Kendrick findet sich lustig

  • Kelly Clarkson bei den Trollen

  • George Clooney spendet Tausende Euros

  • Blake Lively: Rolle in ‚It Ends with Us‘-Filmadaption

    Blake Lively - SEP 22- GETTY - 10th Annual Forbes Power Womens Summit
  • Rebel Wilson: Coming-out mit 42 Jahren

    Rebel Wilson with new girlfriend Ramona Agruma - Wilson Instagram - June 9 2022