Anna Maria Mühe und Lucas Gregorowicz

picture alliance / | –

Anna Maria Mühe und Lucas Gregorowicz: Endlich gemeinsam über die Arbeit sprechen

Anna Maria Mühe (38) und Lucas Gregorowicz (47) sind ein Paar. Die Schauspielerin ('Die Totenfrau') und ihr Kollege ('Lammbock') haben im Dezember ihre Liebe öffentlich gemacht. Die Berlinerin ist glücklich, dass sie jemand gefunden hat, der sie auch beruflich versteht.

"Ich sehe das als Vorteil"

"Ich finde es wahnsinnig schön, wenn wir über unsere Arbeit sprechen können", schwärmte die Darstellerin gegenüber 'Bild'. "Ich sehe das als Vorteil." Gerade wenn man bei Projekten vertraglich zum Schweigen verdammt sei, weil man der Öffentlichkeit im Vorfeld nichts von der Geschichte erzählen darf, die sich auf der Leinwand abspielt, sei es nett, drumherum reden zu können. Die Mutter einer Tochter beteuert, dass sie sich an die Schweigeklauseln hält, "aber es gibt immer noch Lücken, um mit seinem Partner zu sprechen und sich auszutauschen." Ganz offen kann sie allerdings über ihre neue Beziehung sprechen. "Wie es zwischen uns gefunkt hat? Einfach sehr schön. Es wäre doch blöd gewesen, wenn man sich nicht über den Weg gelaufen wäre."

Anna Maria Mühe und Lucas Gregorowicz zeigen sich gemeinsam

Und dass sie verliebt sind, zeigen Anna Maria Mühe und Lucas Gregorowicz jetzt auch öffentlich. Mit entsprechenden Fotos auf Instagram, die ihre neue Liebe feiert und auch auf dem roten Teppich. So erschienen sie Anfang Januar gemeinsam zur Premiere von '15 Jahre" und strahlten um die wette. Lucas Gregorowicz sprach dann auch mit 'Bunte' über sein neues Glück, das ein wenig brauchte, bis es zum Happy End kam. "Anna und ich kennen uns aber schon lange" erzählte er und offenbarte, dass er nach einer gescheiterten Ehe mit seiner Kollegin Adina Vetter weiterhin an dem Gang zum Traualtar glauben würde. "Meine Eltern sind jetzt im 48. Jahr verheiratet, meine Großeltern waren es bis zu ihrem Tod. Natürlich glaube ich daran. An die Ehe und an die Liebe sowieso." Jetzt schweben er und seine neue Liebe erstmal im siebten Himmel und seine Liebste bringe ihm auch Vorteile, wenn es um begehrte Restaurants geht. "Glauben Sie mir, mit Anna steigen meine Chancen, einen guten Tisch zu bekommen immens", scherzte Lucas Gregorowicz über den Einfluss von Anna Maria Mühe.

Bild: picture alliance / | –

Das könnte dich auch interessieren

  • Russell Brand: Frauen werfen ihm Vergewaltigung und sexuelle Übergriffe vor

    Russell Brand
  • Justin Timberlake und Jessica Biel feiern: Schon zehn Jahre verheiratet

    Justin Timberlake und Jessica Biel
  • Selena Gomez verkündet Digital Detox: "Alles ein bisschen albern"

    Selena Gomez
  • Kate Beckinsale hat Rücken: Beim Anziehen ihrer Leggings verletzt

    Kate Beckinsale
  • Cara Delevingne: Gleiches Tattoo wie Selena Gomez

    Cara Delevingne und Selena Gomez
  • Diane Kruger: Der Lohn für ihre harte Arbeit

    Diane Kruger