Anne Hathaway enttäuscht Fans des Kultfilms: Keine Lust auf Fortsetzung von ‘Der Teufel trägt Prada’

Anne Hathaway

Cover Images

Anne Hathaway (41) verspürt keinerlei Verlangen, an ihre Erfolge mit ‘Der Teufel trägt Prada’ anzuknüpfen. Die Schauspielerin, die in der Komödie die leidgeprüfte persönliche Assistentin der Chefredakteurin eines Modemagazins spielte, kann sich zudem nicht vorstellen, dass es je zu einer Fortsetzung kommen wird.

Romanvorlage gibt es bereits

Tatsächlich hat Lauren Weisbergers Buchvorlage zu ‘Der Teufel trägt Prada’ eine Fortsetzung hervorgebracht – der Titel lautet ‘Die Rache trägt Prada – Der Teufel kehrt zurück’. Auch wenn viele Fans sich über eine Neuauflage des Filmhits mit Meryl Streep und Emily Blunt freuen würden, Anne winkt bei der Frage nach einer Verfilmung ab. "Ich glaube nicht, dass es wahrscheinlich ist, dass die Geschichte jemals weitergeht", sagte Anne zu ‘E! News’.

Anne Hathaway liebt ihre Kolleginnen

"Letztendlich ist es mit jedem Film so – alles, was wir tun können, ist ihn zu drehen", fuhr sie fort. "Der Grund, warum sich der Film so besonders anfühlt ist, dass wir ein Team waren, welches zusammen gearbeitet hat, und all die Liebe, die von allen in das Projekt geflossen ist." Auch wenn sie der Neuauflage eine klare Absage erteilt, freute sich Anne sehr, als sie Meryl und Emily bei der Verleihung der SAG Awards wiedertraf. Bei dieser Gelegenheit betonte Anne Hathaway, wie "liebend gern" sie mit beiden noch einmal zusammen arbeiten würde – und dass Fans "sich über eine Fortsetzung keine Gedanken machen sollten".

Bild: Faye's Vision/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Autopsien von Rob und Michele Reiner noch ausstehend

    Rob Reiner and Michele Singer Reiner 2018 Avalon
  • Finanzielle Probleme von James Van Der Beek enthüllt

    James Van Der Beek - Operation Smile's Annual Ski and Smile Challenge 2023 - Getty
  • Shia LaBeouf wegen Körperverletzung angeklagt

    Shia LaBeouf - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards
  • Neues Gorillaz-Album inspiriert von persönlicher Tragödie

    Gorillaz - The O2 2021 - Avalon
  • Ozzy Osbourne posthum mit BRIT Lifetime Award geehrt

    Ozzy Osbourne of Black Sabbath performs at British Summer Time in Hyde Park
  • Anna Sawai spielt Yoko Ono in Beatles-Biopics

    Screen Actors Guild Awards 2025 - Anna Sawai - Award - Getty