Anne Hathaway - January 2019 - Famous - Serenity Premiere

Anne Hathaway

Anne Hathaway: Freut sich auf Catwoman in ‘The Batman’

Anne Hathaway freut sich darauf, Zoë Kravitz als Catwoman in ‚The Batman‘ zu sehen.
Die ‚Der Teufel trägt Prada‘-Darstellerin spielte die ikonische Rolle der Selina Kyle/Catwoman in Christopher Nolans ‚The Dark Knight Rises‘ von 2012 an der Seite von Christian Bale als Bruce Wayne/Batman.

Und die 39-Jährige ist „so glücklich“ für Zoë, die an der Seite von Robert Pattinson alias Batman in dem Film von Matt Reeves als Catwoman zu sehen ist. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ sagte die Oscar-Preisträgerin: „Eine Freundin von mir hat ihn am Wochenende gesehen und sagte nicht nur, dass sie phänomenal darin ist, sondern auch, wie viel Spaß es gemacht hat, in einem vollen Kino zu sein und zu merken, dass die Leute wieder ins Kino kommen und wie toll es war, das zu feiern.“ Hathaway fügte hinzu: „Ich freue mich so für sie. Ich hatte noch keine Gelegenheit, den Film zu sehen, aber ich freue mich schon darauf.“

Kravitz verriet indes, dass es ein Kinderspiel war, die Rolle der Comicfigur anzunehmen. „Es ist Catwoman. Sie rufen an und fragen: ‚Catwoman?‘ Du sagst ja. Es ist wirklich eine ganz einfache Entscheidung.“ Bei der Verkörperung hat die 33-Jährige versucht, frühere Versionen der Figur zu „vergessen“ und ihr eigenes Ding zu machen. Die Darstellung von Catwoman – die in der Vergangenheit auch schon von Halle Berry und Michelle Pfeiffer gespielt wurde – sei anders, da Reeves seine eigenen Ideen für den Film gehabt habe.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Charli XCX: Kollaboration mit Jack Antonoff an ‚Mother Mary‘-Soundtrack

    Charli XCX - Glastonbury Festival 2022 - Avalon
  • Robert Pattinson: Die Drehpause tut ihm gut

  • Colin Farrell: ‘The Pinguin’-Spin-off in Arbeit

    Colin Farrell - World Premiere of Dumbo - The Ray Dolby Ballroom and El Capitan Theatre - 2019 - Photoshot
  • Colin Farrell: Hin und weg von Robert Pattinsons Batman

    Colin Farrell - Famous - March 19 - Dumbo premiere - Curzon hotel
  • Danny DeVito: Farrell großartig als Pinguin

  • Martin Scorsese: Begeistert vom „Barbenheimer“-Phänomen

    Martin Scorsese - September 2023 - Avalon - Killers of the Flower Moon New York Premiere