Anne Hathaway - September 2022 - New York Fashion Week - Getty Images

Anne Hathaway – September 2022 – New York Fashion Week – Getty Images

Anne Hathaway: Keine ‘Der Teufel trägt Prada’-Fortsetzung

Anne Hathaway sagt, dass eine Fortsetzung von ‘Der Teufel trägt Prada’ nicht zustande kommen wird.
Die 39-jährige Schauspielerin mimte die Rolle der Mode-Absolventin Andy Sachs an der Seite von Meryl Streep – die für ihre Rolle als mächtige Zeitschriftenredakteurin Miranda Priestly eine Oscar-Nominierung erhielt – in der Erfolgskomödie von 2006. Doch Anne schließt eine Fortsetzung aus.

„Es wird kein Sequel geben. Das wird nicht passieren. Es ist einfach so, dass wir es nicht tun können. Es wird nicht passieren. Es existiert. Es gibt andere Filme. Es wird andere Filme geben. Wir können uns einfach diesen Film [‚Der Teufel trägt Prada‘] noch einmal ansehen”, sagte Hathaway gegenüber ‘Entertainment Tonight’.

Kürzlich trug Anne ein Outfit zur New Yorker Fashion Week, von dem man annahm, dass es an ihren Charakter Andy Sachs aus ‘Der Teufel trägt Prada’ erinnern sollte. Jedoch stellte die Oscar-Preisträgerin klar, dass alles ein „lustiger Zufall“ gewesen sei. „Die Wahrheit ist, dass es das Outfit war, das am besten passte, und dass es die beste Frisur dafür war“, so Hathaway.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway: Ihre Liebe wurde stärker

  • Anne Hathaway verrät ihre Einstellung zum Altern

    Anne Hathaway - 60th New York Film Festival - October 13th 2022 - Getty
  • Meg Ryan will bei ‚Big Little Lies‘ mitmachen

  • Robert De Niro in Armageddon Time

  • Robert De Niro: Trennung von seiner Frau Grace Hightower

  • Anne Hathaway: ‚Der Teufel trägt Prada’-Reboot mit neuer Schauspielerin

    Anne Hathaway - September 2022 - New York Fashion Week - Getty Images