Anne-Marie PR ONE USE - Credit George Muncey

Anne-Marie PR ONE USE – Credit George Muncey

Anne-Marie enthüllt Inspiration hinter ihrer neuen ‚TRAINWRECK‘-Single

Anne-Marie enthüllte, dass sie auf ihrer neuen Single ‚TRAINWRECK‘ davon singt, „glücklicher“ zu sein, nachdem sie einen Ex-Partner verließ, der sie nicht glücklich machte.
Die Popsängerin hat neben ihrer Shania Twain-Kollaboration ‚UNHEALTHY‘, dem Titelsong ihres dritten Studioalbums, ein Lied über die Erleichterung hinzugefügt, die sie gespürt hat, als sie sich von einer toxischen Beziehung trennte.

Über den neuen Song verriet die Musikerin in einem Statement: „In dem Song geht es darum, mit jemandem zusammen zu sein, der einem nicht gut tut, aber man bleibt mit ihm zusammen, da man Angst davor hat, was danach kommen könnte. Man denkt sich, dass man niedergeschlagen, verloren und einsam sein wird, aber dann trennt man sich und merkt, wie viel glücklicher man ohne sie in seinem Leben ist.“ Zu dem, was ihre Fans von dem bevorstehenden Album erwarten können, wird in einer Pressemitteilung verkündet: „Anne-Maries neues Album ‚UNHEALTHY‘ greift auf alle Bereiche ihres Lebens zurück und bietet uns einen kleinen Einblick in ihre komplette unvollkommene Welt. Geschrieben in einer Zeit, in der sie sich bereit dazu fühlte, noch einmal dorthin zu gehen und zu versuchen, eine Vielzahl roher, vergangener Beziehungen zu verstehen und gleichzeitig zu lernen, positive neue zu verarbeiten. Das neue Album nimmt uns mit auf eine Reise vom Chaos hin zur Zufriedenheit.“ Die letzte öffentliche Beziehung der 32-jährigen Künstlerin war mit dem umstrittenen Rapper Slowthai, obwohl nicht bekannt ist, ob die beiden Stars aktuell noch zusammen sind. ‚UNHEALTHY‘, der Nachfolger von der LP ‚Therapy‘ aus dem Jahr 2021, wird am 28. Juli erscheinen.

©Bilder:BANG Media International – Anne-Marie PR ONE USE – Credit George Muncey

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne-Marie: Musicaltheater war Inspiration für ihr neues Album

    Anne-Marie - Avalon - Brit Awards - London - March 2022
  • Anne-Marie und Calum Scott sollen ein Duett aufnehmen

    Anne-Marie - Avalon - Brit Awards - London - March 2022
  • Anne-Marie: Lockdown-Therapie

    Anne-Marie - Isle of Wight Festival 2019 - Photoshot
  • Anne-Marie singt über ihre eigene Therapie

    Anne-Marie (c) Bella Howard
  • Shania Twain: Pandemie inspirierte ihre ‚Inhale/Exhale Air‘-Single

    Shania Twain - Zurich Film Festival
  • Shania Twain fühlt sich ‚privilegiert‘