Anne-Marie - Avalon - Brit Awards - London - March 2022

Anne-Marie – Avalon – Brit Awards – London – March 2022

Anne-Marie: Pause vor Arbeit an ihrem neuen Album

Anne-Marie sprach darüber, dass sie eine Pause planen würde, bevor sie mit den Aufnahmen zu ihrer nächsten Platte beginnt.
Die 32-jährige Popsängerin brachte vor kurzem ihr drittes Studioalbum mit dem Titel ‚UNHEALTHY‘ heraus und verkündete, dass sie zunächst eine Pause einlegen müsse, anstatt weitere Texte über „denselben Ex“ aus ihrer Zeit als Teenager zu schreiben.

In einem Gespräch mit Rebecca Judd auf Apple Music 1 verriet der Star: „Weißt du was? Jedes Mal, wenn ich ein Album herausbringe, arbeite ich direkt am nächsten weiter und ich denke, dass ich erst einmal ein bisschen leben sollte. Ansonsten werde ich weiterhin einfach immer nur über denselben Ex schreiben, mit dem ich seit meinem 18. Lebensjahr zusammen war. Nach diesen Wochen werde ich mich also auf jeden Fall erst einmal entspannen und dann herausfinden, was mein nächstes Ich sein wird.“ Auf ‚UNHEALTHY‘ ist Anne-Maries gleichnamige Zusammenarbeit mit der Country-Ikone Shania Twain, ‚PSYCHO‘ in Kollaboration mit Rapper Aitch und auch ‚You and I‘ mit Khalid zu hören. Und die Musikerin fügte hinzu, dass sie überrascht darüber gewesen sei, dass sich die 57-jährige ‚Man! I Feel Like a Woman!‘-Hitmacherin bereit dazu erklärte, an ihrem Track mitzuwirken.

©Bilder:BANG Media International – Anne-Marie – Avalon – Brit Awards – London – March 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Shania Twain gratuliert Taylor Swift für ihren Country-Chartrekord

    Shania Twain - 2019 - AMAs - FAMOUS
  • Shania Twain: Sie betet für Celine Dion

    Shania Twain - April 2023 - CMT Music Awards - Moody Center - Austin
  • Anne-Marie enthüllt Inspiration hinter ihrer neuen ‚TRAINWRECK‘-Single

    Anne-Marie PR ONE USE - Credit George Muncey
  • Shania Twain: Geplatzter Traum von Kollaboration mit Prince

    Shania Twain and Zane Lowe - Apple Music 1
  • Anne-Marie passt ihre Outfits ihrer Stimmungslage an

    Anne-Marie - GQ Men Of The Year Awards 2021 - Avalon
  • Anne-Marie: Das ist ihr Traumjob

    Anne-Marie - BRITs 2020 - Famous