Antoine Fuqua - Los Angeles - Oct 16 - Photoshot

Antoine Fuqua – Los Angeles – Oct 16 – Photoshot

Antoine Fuquas Michael-Jackson-Biopic erscheint 2025

Das neue Michael-Jackson-Biopic von Antoine Fuqua soll im Jahr 2025 in die Kinos kommen.
In dem kommenden Projekt ‚Michael‘ wird Jaafar Jackson, der Neffe der Popikone, den verstorbenen King of Pop spielen.

Der neue Film wird am 18. April 2025 in Amerika in die Kinos kommen. Lionsgate bestätigte, dass die Produktion des Projekts am 22. Januar mit Produzenten wie Graham King von ‚Bohemian Rhapsody‘ und den Mitverwaltern des Michael-Jackson-Nachlasses, John Branca und John McClain, beginnen wird. Antoine hatte zuvor bekannt gegeben, dass das Biopic „das Gute, das Schlechte und das Hässliche“ im Leben und in der Karriere des ‚Thriller‘-Musikers zeigen wird, was ihm den Aufstieg vom Kinderstar mit den Jackson 5 zum größten Popstar der Welt ermöglichte, bevor er im Alter von 50 Jahren im Jahr 2009 verstarb. Nach seiner Herangehensweise an den Film gefragt, enthüllte der ‚Training Day‘-Filmemacher in einem Gespräch gegenüber ‚Entertainment Weekly‘: „Nur um die Fakten zu nennen, so wie wir sie kennen, über den Künstler, über den Mann, über den Menschen. Wissen Sie, das Gute, das Schlechte, und das Hässliche.” Fuqua erklärte zudem, dass er davon „umgehauen“ wurde, wie sehr Jaafar, der Sohn von Michaels Bruder Jermaine Jackson, seinen Onkel in dem Film kanalisiert. Der 58-jährige Regisseur enthüllte: „Es ist unheimlich, wie sehr er Michael ähnelt. Er klingt wie er, tanzt wie er, singt wie er. Es ist echt unheimlich.”

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Jackson: Led Zeppelin unter der Haut

  • Paris Jackson: Zusammenbruch wegen ihres Vaters

  • Einladung zur Louis Vuitton-Show: Tribut an den King of Pop

  • Paris Jackson vermisst ihren Vater

  • Sheryl Crow spricht über sexuelle Belästigung im Musikbusiness

    Sheryl Crow - 2019 Tribeca Film Festival Arrivals - SPLASH - APRIL 2019
  • Michael Jackson: Jetzt gibt es die Neverland-Ranch zum Spottpreis