Michael Jackson - 1987 - AVALON - Red Carpet Pictures

Michael Jackson – 1987 – AVALON – Red Carpet Pictures

Antoine Fuquas verrät seine Ambitionen für das Michael-Jackson-Biopic

Antoine Fuquas Michael-Jackson-Biopic soll „das Gute, das Schlechte und das Hässliche“ der verstorbenen Pop-Ikone auf die große Leinwand bringen.
Der 57-jährige Filmemacher hat Fans einen Einblick in das gegeben, was sie von dem mit Spannung erwarteten Biopic erwarten können.

Auf die Frage nach seinen Ambitionen für das kommende Projekt erklärte Antoine gegenüber ‚Collider‘, dass er hoffe, „einen besseren Einblick in Michael als Künstler, als Menschen – in das Gute, das Schlechte und das Hässliche – bieten zu können und die Menschen selbst entscheiden zu lassen, was für ein Gefühl sie gegenüber Michael Jackson haben wollen“. Dennoch liege das Projekt aufgrund des anhaltenden Autorenstreiks in Hollywood derzeit noch auf Eis, wobei Antoine nicht wisse, wann es weitergehen wird. Er fügte hinzu: „Ich warte einfach ab, wie sich alles entwickeln wird.“ Antoine war vor kurzem damit beschäftigt gewesen, seinen neuen Film ‚The Equalizer 3‘ zu promoten. Die Actionstars Denzel Washington und Dakota Fanning sowie Antoine verkündeten, dass die Co-Stars während der Dreharbeiten eine enge Bindung zueinander entwickelten. Der Regisseur erklärte gegenüber ‚PEOPLE‘, dass Denzel eine „ein bisschen väterliche Mentorenbeziehung“ zu der Schauspielerin aufgebaut habe.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Jackson: Zusammenbruch wegen ihres Vaters

  • Paris Jackson vermisst ihren Vater

  • Jane Fonda: Nacktbaden mit Michael Jackson!

  • Elle Fanning: Inspiration von Angelina Jolie

  • Paris Jackson wehrt sich gegen Unterstellungen

  • ‚The Little Things‘: Cast-Zuwachs