Antonio Banderas - Palm Springs International Film Festival Film Awards - Jan 2020 - Photoshot

Antonio Banderas – Palm Springs International Film Festival Film Awards – Jan 2020 – Photoshot

Antonio Banderas: Der Herzinfarkt veränderte sein Leben

Antonio Banderas änderte nach seinem Herzinfarkt sein Leben.
Der ‚Die Maske des Zorro‘-Darsteller war 56 Jahre alt, als er 2017 mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Infolge musste sich Banderas einer lebensnotwendigen Operation unterziehen, die ihn fast das Leben gekostet hätte. Heute ist der 62-Jährige der Meinung, dass der Herzinfarkt das beste war, was ihm zu diesem Zeitpunkt passieren konnte. Im Gespräch mit der ‚PageSix‘-Kolumne der Zeitung ‚New York Post‘ erklärte Antonio: „Mir wurde klar, dass die Herzattacke sehr wahrscheinlich das beste war, was mir im Leben passiert ist. Auf einmal erschienen mir die unwichtigen Dinge, über die ich mir Tag für Tag Sorgen machte, bedeutungslos. Ich fragte mich, weshalb ich mir darüber Sorgen machte, wenn ich eh sterben werde? Ich wusste immer schon, dass ich eines Tages sterben würde, aber auf einmal wurde es mir wirklich klar. Ich habe es kommen sehen.“

Von diesem Tag an machte Banderas seine Familie und seine Freunde zur absoluten Priorität. Auch seine Liebe zur Schauspielerei entdeckte der Filmstar plötzlich neu für sich.

©Bilder:BANG Media International – Antonio Banderas – Palm Springs International Film Festival Film Awards – Jan 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Antonio Banderas kündigt Möglichkeit eines ‚Shrek‘-Sequels an

    Antonio Banderas - December 2022 - Avalon - Puss in Boots The Last Wish Premiere
  • James Mangold: ‚Indiana Jones‘-Fans müssen sich noch etwas gedulden

    James Mangold - February 2020 - Avalon - The Call Of The Wild World Premiere
  • Antonio Banderas: Seine Freundin rettete ihm das Leben

  • Dakota Johnson: Schauspielerei statt College

    Dakota Johnson - CinemaCon 2018 - Photoshot
  • Tom Holland: Er ist jetzt stolzer Hühnerbesitzer

  • ‚Spy Kids‘-Reboot erscheint auf Netflix!

    Robert Rodriguez - January 2019 - Famous - Alita Battle Angel Premiere