Anya Taylor-Joy - May 2024 - Famous - Furiosa A Mad Max Saga UK Premiere

Anya Taylor-Joy – May 2024 – Famous – Furiosa A Mad Max Saga UK Premiere

Anya Taylor-Joy: Heiratsantrag auf ‚Forrest Gump‘-Bank

Der Ehemann von Anya Taylor-Joy machte ihr „versehentlich“ auf der Bank aus ‚Forrest Gump‘ einen Heiratsantrag.

Die 28-jährige Schauspielerin gab dem 30-jährigen Musiker Malcolm McRae im April 2022 heimlich das Ja-Wort. Sie hat nun verraten, dass ihr Ehemann keine Ahnung hatte, dass sie auf dem berühmten Wahrzeichen aus dem Tom-Hanks-Klassiker saßen, als er im Jahr zuvor die Frage aller Fragen stellte.



In einem Letterboxd-Feature mit ihrem ‚Furiosa: A Mad Max Saga‘-Co-Star Chris Hemsworth erzählte Anya: „‚Forrest Gump‘, ich liebe diesen Film, ich vermisse Filme wie diesen. Einfach riesige, epische Sagas, in denen man einfach jede Emotion unter der Sonne spürt und bei denen darunter diese wunderschöne Poesie steckt. Ich liebe es.“ Chris fragte daraufhin: „Ist auf der Bank von Forrest Gump etwas Besonderes passiert?“ Und Anya teilte mit: „Ja. Mein Mann machte mir zufällig auf der Forrest Gump-Bank in Savannah einen Heiratsantrag. Kompletter Zufall und er ist ein Junge aus Alabama. Und ich bin blond. Also ist es einfach passiert. Ich höre diese Musik und weine wie ein Baby.“ Das Paar hatte bei der Trauung nur zwei Freunde anwesend und nicht einmal ihre Eltern zu der Zeremonie eingeladen. Sie sagte kürzlich gegenüber ‚Variety‘: „Wir haben unsere beiden besten Freunde mitgenommen. Es war magisch. Malcolm hat seine Familie per FaceTime von der Kirche aus kontaktiert. Wir sagten: ‚Hallo!‘ Aber sie wussten von der Hochzeit. Wir waren eine Weile verlobt. Wir haben uns verlobt, als ich 2021 ‚The Menu‘ drehte.“



Anya und Malcolm hielten die Verlobung vor allen außer ihren engsten Familienmitgliedern geheim, bis die Nachricht schließlich doch durchsickerte. Sie fügte hinzu: „Wir haben es vor unseren Freunden geheim gehalten, bis eine Zeitung es in die Luft jagte.“ Das verliebte Paar war noch nicht sehr lange zusammen, als es sich verlobte, und fügte hinzu: „Wenn du es weißt, weißt du es.“ Anya und Malcolm veranstalteten später eine aufwendige Hochzeitszeremonie in Venedig, Italien, für 150 Gäste – darunter Cara Delevingne, Julia Garner und Nicholas Hoult – sechs Monate, nachdem sie zum ersten Mal vor den Altar getreten waren. Aber Anya bestand darauf, dass sie es liebte, durchzubrennen. Sie fügte hinzu: „Es war für uns. Es war romantisch.“

Foto: © BANG Media International – Anya Taylor-Joy – May 2024 – Famous – Furiosa A Mad Max Saga UK Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • George Miller: Verblüfft über Erfolg der ‚Mad Max‘-Filmreihe

    George Miller - May 2024 - Famous - Furiosa UK Premiere
  • Anya Taylor-Joy: Arbeit an ‚Mad Max‘-Prequel war „lebensverändernde Erfahrung“

    Anya Taylor-Joy - The Northman - Premiere LA - 2022 - Getty
  • Anya Taylor-Joy: Heimlich geheiratet

    Anya Taylor-Joy - April 2022 - wedding day - Instagram - ONE USE
  • Anya Taylor-Joy lässt es ruhiger angehen

    Anya Taylor-Joy - The Queen's Gambit - Netflix
  • Alexander Skarsgård: ‚The Northman‘ war „körperliche und mentale“ Herausforderung

    Alexander Skarsgard - Tribeca Film Festival 2019 - Photoshot
  • ‚Furiosa‘: Dreharbeiten auf Eis gelegt

    George Miller - May 2022 - Famous - Cannes Film Festival