Anya Taylor-Joy covers Harper's Bazaar November 2022 ONE USE

Anya Taylor-Joy covers Harper’s Bazaar November 2022 ONE USE

Anya Taylor-Joy schwärmt vom gemeinsamen Alltag mit Malcolm McRae

Anya Taylor-Joy enthüllte, dass sie sich nach mehr gemeinsamer Zeit mit ihrem Freund Malcolm McRae gesehnt habe.
Die ‚Das Damengambit‘-Darstellerin kaufte sich im letzten Jahr eine Wohnung im Osten Londons und obwohl sie seitdem viel Zeit mit der Arbeit verbrachte, liebt sie nichts mehr, als einfach nur das „gemeinsame Leben“ mit ihrem Partner.

In einem Gespräch mit der Dezember/Januar-Ausgabe des britischen ‚Harper’s Bazaar‘-Magazins, das sie zur Schauspielerin des Jahres kürte, verriet Anya: „Ich war sehr aufgeregt bei der Vorstellung, eine Zahnbürste hinzulegen, weil ich wusste, dass ich sie nicht wieder einpacken musste. Ich habe diese Zahnbürste jetzt seit ungefähr einem Jahr nicht mehr gesehen, aber damals fühlte sich das einfach großartig an. Es macht Spaß aufzuwachen und zum Frühstück zu gehen und sich um das Auto zu kümmern und Sachen zu erledigen… Ich weiß, das klingt albern, aber das ist das, wonach wir uns sehnen. Wir sehnen uns einfach nach einem gemeinsamen Leben.“ Die ‚Menu‘-Schauspielerin enthüllte zudem, dass sie gelernt habe, ihre Auftritte auf dem roten Teppich und andere Werbeaufgaben als kreative Herausforderungen zu betrachten, weil sie oftmals „in Panik gerät“, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.

©Bilder:BANG Media International – Anya Taylor-Joy covers Harper’s Bazaar November 2022 ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Anya Taylor-Joy plaudert über geheime Hochzeit

    Anya Taylor-Joy - Dune Part Two premiere London 2024 - Avalon
  • ‘Last Night in Soho’: Edgar Wright wollte Anya-Taylor Joy dabeihaben

    Anya Taylor-Joy Last Night In Soho premiere 2021 - Avalon
  • Anya Taylor-Joy: Cameo in Dune

    Anya Taylor-Joy - Dune Part Two premiere London 2024 - Avalon
  • Robert Eggers: Willem Dafoe soll in ‚Nosferatu‘-Neuverfilmung mitspielen

    Robert Eggers - The Lighthouse premiere - Oct 2019 - Photoshot
  • Anya Taylor-Joy: Mitschüler machten sich über ihr Aussehen lustig

    Anya Taylor-Joy - The Northman - Premiere LA - 2022 - Getty
  • Anya Taylor-Joy sieht bald auch aus wie Peach

    Anya Taylor-Joy - The Northman - Premiere LA - 2022 - Getty