Jason Momoa - United Nations Oceans Conference in Lisbon - 2022

Momoa_2605732

‚Aquaman‘ und ‚Shazam‘ verschoben

Das Kino-Datum von ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘ wurde nach hinten verlegt.
Für Fans sind er erneut schlechte Nachrichten: Der mit Spannung erwartete Film verschiebt den Veröffentlichungstermin vom 17. März 2023 auf Weihnachten im gleichen Jahr. Nach aktuellem Stand wird der Film mit Jason Momoa in der Hauptrolle erst am 25. Dezember 2023 erscheinen.

Laut ‚Deadline‘ füllt Warner Bros. den frei gewordenen Raum für März 2023, indem ‚Shazam: Fury of the Gods‘ dorthin verlegt wird. Das bedeutet aber, dass auch dieser Film verschoben wird. Eigentlich sollte ‚Shazam 2‘ bereits am 21. Dezember veröffentlicht werden. Auch hier müssen Fans also länger warten.

Das Verschieben von ‚Shazam‘ auf ein neues Datum könnte für die Filmliebhaber aber auch Vorteile haben. Dank des neuen Veröffentlichungsdatums wird der Film nun Zugriff auf Imax-Bildschirme haben, und der Streifen, der von David F. Sandberg inszeniert wird, soll das Warten ohnehin wert sein. Regisseur Sandberg gab kürzlich zu, dass er schockiert war, dass Dame Helen Mirren und Lucy Liu zugestimmt haben, in der DC Extended Universe (DCEU)-Fortsetzung mitzuspielen. Sie werden als Bösewichte Hespera bzw. Kalypso zu sehen sein. Sandberg sagte: „Ich meine, es ist ein Traum, der wahr geworden ist. Ich habe Filme mit Lucy und Helen gesehen und jetzt kann ich mit ihnen arbeiten – was einfach erstaunlich ist. Sie sind einfach die Besten. Als wir diese Rollen hatten, dachten wir: ‚Lasst uns versuchen, die größten und besten Schauspielerinnen zu bekommen, die wir bekommen können.‘ Und wir konnten es, weil sie ja sagten. Es ist unglaublich.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jason Momoa über seine Vorbereitungen auf ‚Chief of War‘-Apple TV+-Serie

    Jason Momoa new dad bad Instagram 2022
  • Jason Momoa: „Extrem stolz“ auf seine Mitarbeit am ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘-Drehbuch

    Jason Momoa Slumberland premiere November 2022 Avalon
  • Timothée Chalamet ist ein praktischer Freund

    Zendaya - credit Craig McDean - British Vogue PR pic - September 2021
  • Jason Momoa: Das hätte er besser mal nicht fotografieren sollen

    Jason Momoa
  • Jason Momoa: Er liebt den ‚Dune‘-Cast

    Jason Momoa - Feb 2020 - Tom Ford show - Getty
  • Jack Black: Rolle in ‚Minecraft‘

    Jack Black with Minecraft guide - ONE USE Instagram - January 2024