Ariana Grande - New York - November 16

Ariana Grande – New York – November 16

Ariana Grande: Emotional nach ‚Yes, And?‘-Charts-Erfolg

Ariana Grande verriet, dass sie nach dem Charts-Erfolg ihrer neuen Single ‚Yes, And?‘ „so emotional“ gewesen sei.
Die 30-jährige Popsängerin erzählte, dass es für sie „überwältigend und so aufrichtig bewegend“ sei, dass sich so viele ihrer Fans mit dem Songtext ihrer Comeback-Single identifizieren können, die Grandes achte Nummer eins in den Billboard Hot 100 ist.

Am Montagabend (22. Januar) schwärmte Ariana in ihren Instagram Stories: „Ich bin so so so … so emotional geworden. Von ganzem Herzen danke ich meinen Fans, den unglaublichsten Engeln der Welt, für die Liebe, die ihr diesem Song und mir entgegengebracht habt.“ Die Künstlerin fügte hinzu: „Es ist überwältigend und aufrichtig bewegend zu sehen, bei wie vielen von euch dieser Song Anklang gefunden hat, und es ist so ein Geschenk, sich von euch so gesehen und gehalten zu fühlen! Vielen Dank für eure positive Einstellung, für eure Unterstützung und für alles. Ihr habt keine Ahnung, wie viel ihr mir bedeutet! Das liegt ausschließlich an euch und es ist ausschließlich für euch. Danke schön!” Der Hit ist die Lead-Single auf Arianas neuem Album ‚Eternal Sunshine‘, das am 8. März 2024 erscheint. Der Titel der kommenden Platte des Stars ist offenbar eine Hommage an ihren verstorbenen ehemaligen Freund, Rapper Mac Miller, mit dem Ariana von 2016 bis 2018 liiert war.

©Bilder:BANG Media International – Ariana Grande – New York – November 16, 2023 – getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristin Chenoweth: Stolz auf Ariana Grandes ‚Wicked‘-Performance

    Kristin Chenoweth - March 2022 - 27th Annual Critics Choice Awards - Getty Images
  • Ariana Grande: Todesangst vor Stalker

    Ariana Grande - Coachella 2019 - Getty
  • Ariana Grande: Riesen-Spende für Trans-Kinder

    Ariana Grande Grammy Awards 2020 Avalon
  • Liam Gallagher: Überraschendes Lob für Chris Martin

    Chris Martin and Liam Gallagher - MAY 17 - One Love Manchester PR Shot
  • Ariana Grande: Neue Versionen geleakter Songs

    Ariana Grande - New York - November 16
  • Ariana Grande: Zusammenarbeit mit Demi Lovatos Manager Brandon Creed

    Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards - Getty