
Ariana Grande – 2025 BAFTAS – London – Neil Mockford – FilmMagic – Getty
Ariana Grande: Entspannungstechniken für ihren ‚Wicked‘-Dreh
Ariana Grande hat ein Geheimnis lüftet, das ihr hilft, den anspruchsvollen Drehplan für den mit Spannung erwarteten Musicalfilm Wicked zu meistern. In dieser neuen Rolle als Glinda bringt die 31-jährige Popsängerin frischen Wind in die Welt von Lyman Frank Baums Klassiker und zeigt, dass sie nicht nur auf der Bühne, sondern auch vor der Kamera glänzen kann.
Die Vorteile der Meditation
Die kreative Ausnahmekünstlerin berichtete, dass es während der Dreharbeiten oft kein wirkliches „Ende des Tages“ gab. Stattdessen hat Ariana die Zeit auf dem Weg zum Set morgens genutzt, um durch Meditation einen klaren Kopf zu behalten. In einer Frage-und-Antwort-Runde mit ‚The Movie Buddy‘ teilte sie mit: „Wir haben geschlafen und am nächsten Morgen saßen wir wirklich wieder im Stuhl.“ Ihre tägliche Meditationspraxis hat der ‚Thank U, Next‘-Hitmacherin dabei enorm geholfen. Neben ihrer beeindruckenden Leistung steht Ariana nicht nur Cynthia Erivo und Jonathan Bailey zur Seite, sondern auch den unermüdlichen Helfern hinter den Kulissen, die für sie besonders wichtig sind.
Ariana Grande, die für ihre Rolle in Wicked bereits für einen Oscar nominiert wurde, bringt mit ihrem Talent eine neue Dimension in das Musical-Genre. Ihre Fans können sich also auf eine fesselnde Darbietung freuen, während sie gleichzeitig Einblicke in die Herausforderungen erhält, die mit so einem prestigeträchtigen Projekt verbunden sind.