Ariana Grande: Herzliche Worte für ‚Wicked’-Kollegin Cynthia Erivo
Cynthia Erivo und Ariana Grande haben in ihrer gemeinsamen Zeit am Set von ‚Wicked‘ eine bemerkenswerte Freundschaft entwickelt, die nicht nur ihre beruflichen, sondern auch ihre persönlichen Leben bereichert. In einem Gespräch mit der ‚New York Times‘ offenbarten die beiden Stars, wie sehr sie sich gegenseitig unterstützen und inspirieren. Ariana erklärte, dass sie durch diese enge Bindung gelernt habe, sich selbst mehr zu bejahen und besser für ihre eigenen Bedürfnisse einzustehen.
Eine Freundschaft, die heilt
Mit emotionalen Worten schilderte Ariana, wie toll die Zusammenarbeit mit Cynthia sie beeinflusst hat. „Ich fühle mich wirklich inspiriert von ihrer Fähigkeit, wahrhaftig zu sein und sich selbst zu schützen“, erzählte die ‚7 Rings‘-Sängerin. Sie gestand, dass die Freundschaft sie dazu gebracht hat, sich selbst zu verbünden, anstatt sich zurückzustellen. „Ich habe mir im Auto buchstäblich versprochen, dass ich das nicht tun will“, fügte Ariana hinzu. Die Zeit, die sie mit Cynthia und ihrer Figur Glinda verbracht hat, hat ihr geholfen, innere Wunden zu heilen.
In ihrer Reflexion zeigte Ariana, dass sie sich inzwischen nicht mehr so sehr darum kümmert, es allen recht zu machen. „Ich hatte Schwierigkeiten, auf die Stimmen zu hören, von denen ich wusste, dass sie wahr sind, aus Angst, verurteilt zu werden. Es ist eine wirklich schöne Sache, das zu überwinden“, erklärte sie. Cynthia Erivo fand ebenfalls lobende Worte für Ariana und betonte, dass die ‚thank u, next‘-Interpretin ihr „definitiv“ geholfen hat, den neuen Herausforderungen des Ruhms besser zu begegnen. „Dieser Erfolg ist neu für mich“, so Cynthia, „aber ich bin dankbar, dass ich ihn an der Seite von Ariana erleben darf.“