Ariana Grande

picture alliance / Lumeimages.com | Lumeimages.com

Ariana Grande: Nach vier Jahren endlich wieder auf dem roten Teppich

Ariana Grande (40) hatte sich lange nicht mehr der Fotografenmeute gestellt, aber nun machte sie für die Oscar-Verleihung eine Ausnahme und präsentierte sich auf dem roten Teppich. Zuletzt war die Sängerin ('Dangerous Woman') so bei den Grammys 2020 zu sehen gewesen.

Zu spät zum Oscar

Aber die Amerikanerin hat mit 'Eternal Sunshine' eine neues Album und bald kommt ihr Film 'Wicked' heraus, da musste sie sich auch mal wieder werbewirksam in Szene setzen. Und so erschien sie bei der Verleihung in einem in taillierten, trägerlosen rosa Kleid von Giambattista Valli Haute Couture. Die elegante Robe war mit Rüschen besetzt, die sich zu einer dramatischen Schleppe wölbten. Die Amerikanerin kam allerdings mit Verspätung zur Zeremonie, da Demonstrant*innen den Weg zum Veranstaltungsort in Los Angeles blockierten und einen Stau verursachten.

Ariana Grande mahnt ihre Fans

Bei der Verleihung präsentierte Ariana Grande den Preis für den besten Song, der dann an Billie Eilish ging. Die Musikerin selbst kann sich über euphorische Kritiken zu ihrem neuen Album freuen. Allerdings gibt es auch Wermutstropfen, denn ihre Anhänger*innen nahmen ihre Lieder über die Scheidung von Dalton Gomez zum Anlass, auf Social Media gegen den Makler zu wüten. Da musste das Idol Einhalt gebieten und einige seiner 380 Millionen Follower auf Instagram an die Leine nehmen. “Hallo, ich wollte nur sagen, dass jeder, der aufgrund seiner Interpretation dieses Albums hasserfüllte Botschaften an die Menschen in meinem Leben sendet, mich nicht unterstützt und genau das Gegenteil von dem tut, was ich jemals unterstützen würde (und auch die Absicht hinter der Musik völlig falsch interpretiert)… Ich bitte euch, das nicht zu tun." Bleibt abzuwarten, ob Ariana Grandes Flehen an die Vernunft greift.

Bild: picture alliance / Lumeimages.com | Lumeimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Falsche Schublade: Nina Hagen will kein Punk sein

    Nina Hagen
  • Vielseitige Diana Amft: Nach Schauspielerin und Buchautorin nun bald auch Schlagersängerin?

    Diana Amft
  • Lena Meyer-Landrut: "Niemand ist dauerglücklich"

    Lena Meyer-Landrut
  • Will Smith voller Reue: "Inakzeptabel und unentschuldbar"

    Will Smith
  • Endlich selbstbestimmt: Rita Ora unterschreibt Plattenvertrag mit BMG

    Rita Ora
  • Wenig Einsicht bei Thomas Gottschalk nach Sarah-Connor-Kommentar: "Alle sind empfindlicher geworden"

    Thomas Gottschalk