Ariana Grande: Schauspielerei heilt ihr Verhältnis zur Musik und zum Touren

Ariana Grande – New York – November 16
Ariana Grande zeigt sich dankbar für ihre jüngste Auszeit von der Musik. Die talentierte Popsängerin hat sich in letzter Zeit auf die Schauspielerei konzentriert und brillierte in der Verfilmung des beliebten Musicals ‚Wicked‘. Nun steht sie bereit, im nächsten Jahr mit ihrer ‚Eternal Sunshine‘-Tour zurück auf die Bühnen zu kommen. Diese Pause hat der Künstlerin dabei geholfen, ihre Verbindung zur Musik neu zu entdecken.
Neue Perspektiven nach der Auszeit
Im Gespräch mit Nicole Kidman für das ‚Interview‘-Magazin teilte Ariana ihre Gedanken: „Ich bin dafür wirklich dankbar und freue mich darauf – auf eine Weise, die sich für mich ganz anders anfühlt. In den vergangenen Jahren habe ich meine Beziehung zur Musik und zum Touren geheilt.“ Die 32-Jährige berichtet, dass sie viel Zeit investiert hat, um ihr kreatives Schaffen neu zu ordnen, wobei ‚Eternal Sunshine‘ für sie eine ganz neue Erfahrung darstellt.
Die Sängerin von ‚Thank U, Next‘ betont, dass ihre Auszeit ihr geholfen hat, den Druck des Ruhmes von der Freude am kreativen Prozess zu trennen. Ihre Schauspielerfahrung, insbesondere als Glinda in ‚Wicked‘, hat ihr neue Kraft gegeben, mit frischem Blick auf die Musik zuzugehen. „Die Zeit weg davon hat mir geholfen, bestimmte Aspekte zurückzugewinnen und die Emotionen, die zur Künstleridentität gehören, anders zu betrachten. Ich habe erkannt: ‚Ich muss die Sache, die ich liebe, nicht aufgeben'“, fasst Ariana Grande zusammen.





