Ariana Grande Grammy Awards 2020 Avalon

Ariana Grande Grammy Awards 2020 Avalon

Ariana Grande: Sie plant ein Baby

Ariana Grande ist Berichten zufolge bereit, eine Familie mit Ehemann Dalton Gomez zu gründen.
Der 28-jährige Popstar hat im Mai 2021 mit dem 26-jährigen Immobilienmakler den Bund fürs Leben geschlossen und nach einem Jahr Eheleben sind die beiden scheinbar bereit, das nächste Kapitel in ihrer Beziehung zu beginnen.

Ein Insider sagte gegenüber ‚OK! USA‘: „Nun, sie haben jetzt ein Jahr als Jungvermählte genossen und sie sind mehr als bereit für das nächste Kapitel.“ Die ‚7 Rings‘-Hitmacherin – die zuvor mit Pete Davidson verlobt war, der aktuell Kim Kardashian datet – soll sogar bereits prüfen, ob sie dem Multi-Millionen-Montecito-Anwesen des Paares ein Kinderzimmer hinzufügen kann. Der Insider fügte hinzu: „Sie will mindestens drei Kinder und Dalton ist da ganz auf ihrer Wellenlänge. Ariana hat das Gefühl, dass sie in ihrem Leben so viel erreicht hat und das Einzige, was fehlt, ist ein Haufen Kinder, die im Haus herumlaufen!“

Das verliebte Paar heiratete in einer zurückhaltenden Zeremonie mit nur 20 Gästen in ihrem Haus in Montecito in Kalifornien. Im Dezember 2020 nach knapp einem Jahr Beziehung hatten sie sich verlobt und „wussten sehr früh im Planungsprozess“, dass sie ihre Gelübde in ihrem Haus austauschen wollten. Ein Insider sagte zuvor, dass Dalton „perfekt“ für Ariana sei, weil er sich nicht an ihrem Erfolg störe: „Sie passen gut zusammen. Dalton ist völlig unbeeindruckt vom Umfang ihrer Berühmtheit und ist sehr erdend für sie. Er ist jung, aber reif und weiß, was er vom Leben will.“

©Bilder:BANG Media International – Ariana Grande Grammy Awards 2020 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Biebers und Ariana Grandes ‘Stuck With U’: Riesensumme für wohltätige Zwecke

    Justin Bieber - NYE Live Dec 2020 - Getty
  • Ariana Grande: Ihr Stalker bekennt sich schuldig

    Ariana Grande
  • Doja Cat arbeitet auf ihrem neuen Album mit Ariana Grande und The Weeknd zusammen

    Doja Cat - Grammys 2021 - photoshot
  • Ariana Grande: Emotional nach ‚Yes, And?‘-Charts-Erfolg

    Ariana Grande - New York - November 16
  • Jennifer Lawrence: Das sind ihre Lieblingsstars

    Jennifer Lawrence - October 2022 - Causeway premiere - BFI Southbank - London - Getty
  • Kim Kardashian West: Hin und weg von Pete Davidson

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous