Ariana Grande - 2021 iHeartRadio Music Awards – Show - Getty

Ariana Grande – 2021 iHeartRadio Music Awards – Show – Getty

Ariana Grande: Sie wohnt schon mit ihrem Neuen zusammen

Ariana Grande ist Berichten zufolge bereits mit ihrem neuen Freund Ethan Slater in New York City zusammengezogen.
Die 30-jährige Popsängerin und der Broadway-Star lernten sich bei den Dreharbeiten zu ‚Wicked‘ kennen und lieben. Nun sollen sie ihre Beziehung auf die nächste Ebene gebracht haben. Wie Insider gegenüber ‚TMZ‘ berichten, leben die Turteltauben bereits unter einem Dach. Allerdings hätten sie noch immer eigene Häuser. Laut einem Vertrauten soll das Paar „gut miteinander harmonieren“ und die Gesellschaft des anderen genießen.

Die ‚thank u, next‘-Interpretin wird im neuen Jahr nach England zurückkehren, um die Dreharbeiten für ihre beiden ‚Wicked‘-Filme fortzusetzen, während Ethan in einer Bühnenproduktion von ‚Spamalot‘ am Broadway mitspielt. Es bleibt abzuwarten, ob der 31-Jährige über den großen Teich jetten wird, um bei seiner Freundin in London zu sein. Ariana trennte sich im Januar nach zwei Jahren Ehe von ihrem Mann Dalton Gomez. Ethan wiederum reichte im Juli die Scheidung von seiner Frau Lilly Jay ein, mit der er einen einjährigen Sohn hat.

©Bilder:BANG Media International – Ariana Grande – 2021 iHeartRadio Music Awards – Show – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson hat's schon wieder geschafft: Geht da was mit Emily Ratajkowski?

    Pete Davidson
  • Kim Kardashian West: Hin und weg von Pete Davidson

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous
  • Ariana Grande: Neue Versionen geleakter Songs

    Ariana Grande - New York - November 16
  • Ariana Grande: Schwärmt von ‘Wicked’-Dreharbeiten

    Ariana Grande - May 2024 - Met Gala - Getty
  • Ariana Grande kündigt Video von ‚pov‘-Live-Auftritt an

    Ariana Grande - Chicago 2019 - Getty
  • Ariana Grande: Riesen-Spende für Trans-Kinder

    Ariana Grande Grammy Awards 2020 Avalon