Ariana Grande - 2021 iHeartRadio Music Awards – Show - Getty

Ariana Grande – 2021 iHeartRadio Music Awards – Show – Getty

Ariana Grande: Sie wohnt schon mit ihrem Neuen zusammen

Ariana Grande ist Berichten zufolge bereits mit ihrem neuen Freund Ethan Slater in New York City zusammengezogen.
Die 30-jährige Popsängerin und der Broadway-Star lernten sich bei den Dreharbeiten zu ‚Wicked‘ kennen und lieben. Nun sollen sie ihre Beziehung auf die nächste Ebene gebracht haben. Wie Insider gegenüber ‚TMZ‘ berichten, leben die Turteltauben bereits unter einem Dach. Allerdings hätten sie noch immer eigene Häuser. Laut einem Vertrauten soll das Paar „gut miteinander harmonieren“ und die Gesellschaft des anderen genießen.

Die ‚thank u, next‘-Interpretin wird im neuen Jahr nach England zurückkehren, um die Dreharbeiten für ihre beiden ‚Wicked‘-Filme fortzusetzen, während Ethan in einer Bühnenproduktion von ‚Spamalot‘ am Broadway mitspielt. Es bleibt abzuwarten, ob der 31-Jährige über den großen Teich jetten wird, um bei seiner Freundin in London zu sein. Ariana trennte sich im Januar nach zwei Jahren Ehe von ihrem Mann Dalton Gomez. Ethan wiederum reichte im Juli die Scheidung von seiner Frau Lilly Jay ein, mit der er einen einjährigen Sohn hat.

©Bilder:BANG Media International – Ariana Grande – 2021 iHeartRadio Music Awards – Show – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande: Emotionale Worte nach Albumveröffentlichung

    Ariana Grande - New York - November 16
  • Ariana Grande: Fordert Follower auf, Trump nicht zu unterstützen

    Ariana Grande Grammy Awards 2020 Avalon
  • Ariana Grande: Sie plant ein Baby

    Ariana Grande Grammy Awards 2020 Avalon
  • Justin Biebers und Ariana Grandes ‘Stuck With U’: Riesensumme für wohltätige Zwecke

    Justin Bieber - NYE Live Dec 2020 - Getty
  • Doja Cat arbeitet auf ihrem neuen Album mit Ariana Grande und The Weeknd zusammen

    Doja Cat - Grammys 2021 - photoshot
  • Ariana Grande: Musik-Pläne nach ‚Wicked‘

    Ariana Grande Grammy Awards 2020 Avalon