Ariana Grande is seen on August 16

Ariana Grande is seen on August 16

Ariana Grande wehrt sich gegen Kritik an ihrem Körper

Ariana Grande ärgert sich über Kommentare zu ihrem Aussehen.
Die Popsängerin war schon immer eine sehr schlanke Person. Zuletzt schien die 29-Jährige aber noch dünner geworden zu sein. Das brachte viele Fans dazu, sich besorgt zu ihrem Gewicht zu äußern. In einem TikTok-Video spricht die ‚Dangerous Woman‘-Interpretin die ungefragten Kommentaren nun direkt an.

„Ich denke, wir sollten sanfter sein und uns nicht so leicht mit Kommentaren über den Körper von Menschen abfinden, egal worum es geht – auch wenn man denkt, es ist etwas Positives“, erklärte die 29-Jährige. „Wenn du denkst, dass du etwas Gutes oder gut Gemeintes sagst, was auch immer es ist – gesund, ungesund, groß, klein, dies, das, sexy, nicht sexy – wir sollten es einfach nicht tun. Wir sollten wirklich daran arbeiten, das nicht mehr so oft zu tun.“

Sie selbst sei heute viel gesünder als früher. „Für mich persönlich war der Körper, mit dem ihr meinen jetzigen Körper vergleicht, die ungesündeste Version meines Körpers. Ich habe viele Antidepressiva genommen und getrunken, mich schlecht ernährt und war am Tiefpunkt meines Lebens, als ich so aussah, was ihr für ‚meinen gesunden Körper‘ haltet“, enthüllte die Musikerin.

Die ‚Into You‘-Hitmacherin fügte hinzu, dass man nie wisse, was eine andere Person gerade durchmache. „Du bist wunderschön, egal, in welcher Phase du bist… egal, welches Gewicht du hast, egal, wie du dich schminkst, egal, welche kosmetischen Eingriffe du hattest oder nicht“, betonte Ariana.

©Bilder:BANG Media International – Ariana Grande is seen on August 16, 2018 in New York City – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ethan Slater: Rolle in ‚Wicked – Die Hexen von Oz‘

    Ethan Slater - 2019 Drama Desk Awards - Getty
  • Ariana Grandes neue Single ‚Yes, And?‘ wurde von Madonnas Hit ‚Vogue‘ beeinflusst

    Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards - Getty
  • Ariana Grande: Comeback mit The Weeknd

    The Weeknd and Ariana Grande - Jingle Ball 2014 - Getty
  • Nach nur zwei Jahren Ehe: Ariana Grande und ihr Mann reichen die Scheidung ein

    Ariana Grande
  • Jesy Nelson will Amerika erobern

    Jesy Nelson - APR 18 - Getty - INASEASHELL launch party
  • Madonna: Fitnessfreak mit künstlicher Hüfte

    Madonna