Ariana Grande

Ariana Grande

Am Sonntag (14.04) vereinte Ariana Grande NSYNC während ihrer starbesetzten Show beim Coachella Festival.
Die 25-Jährige brachte JC Chasez, Joey Fatone, Lance Bass und Chris Kirkpatrick der Boyband aus den 90er-Jahren auf die Bühne – Justin Timberlake war das einzige Mitglied, das nicht anwesend war – die mit einer Neuinterpretation des ‚Tearin‘ Up My Heart‘-Klassikers von 1997 begeisterte, kurz nachdem Ariana ihre aktuelle Single ‚Break Up With Your Girlfriend I’m Bored‘ performte, die ein Sample von ‚It Makes Me Ill‘ ist. Bevor die Band im kalifornischen Indio die Bühne des Festivals betrat, sagte die ‚Dangerous Woman‘-Hitmacherin: "Mein ganzes verdammtes Leben lang habe ich für diesen Moment geprobt."

Danach sagte die ‚Bye Bye Bye‘-Boyband: "Coachella, davon haben wir geträumt, danke, Ariana!" Während des 23-Song-Sets performte auch Nicki Minaj ihre Songs ‚Side to Side‘ und ‚Bang Bang‘. Die ‚No Tears Left to Cry‘-Sängerin brachte außerdem Rapper Diddy während des Songs ‚Mo Money Mo Problems‘ auf die Bühne.

Unterdessen hatte Ariana umstrukturiert und einige ihrer Daten für die ‚Sweetener Tour‘ abgesagt, um Platz für Coachella zu schaffen. Die ‚thank u, next‘-Hitmacherin, die am nächsten Wochenende für eine andere Headline-Performance im Rahmen des berühmten Musikfestivals zurückkehrt, wurde gezwungen, Veränderungen bezüglich der Termine ihrer US-Tour zu machen, was ihre Shows in Chicago, Indianapolis, Columbus, Milwaukee, St. Louis, St. Paul, Denver und Salt Lake City beeinflusste, wodurch die Tour bis Juli geht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande: Das sind die Kollaborationen auf ihrem neuen Album

  • Nicki Minaj: Zwei Versace-Outfits

  • Justin Timberlake und Jessica Biel: Sie haben ein zweites Mal „Ja“ gesagt

    Jessica Biel and Justin Timberlake at 2022 Children’s Hospital Los Angeles Gala Oct 2022 - Getty
  • Justin Timberlake: In die Berge geflüchtet

  • Nicki Minaj: Keine Musik-Rente

  • Justin Timberlake: Die Ehre, Vater zu sein