Ariel Winter -Screen Actors Guild Awards - Los Angeles - JAN 2015 - AVALON

Ariel Winter -Screen Actors Guild Awards – Los Angeles – JAN 2015 – AVALON

Ariel Winter: Medikamente für die Psyche

Ariel Winter nimmt „einen Haufen Medikamente“ für ihre psychische Gesundheit ein.
Die 25-jährige Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle der Alex Dunphy in ‚Modern Family‘ bekannt ist, macht keinen Hehl daraus, dass sie mit ihrer mentalen Gesundheit zu kämpfen hat. So müsse sie Pillen schlucken, um sich geistig wohl zu fühlen. Im ‚Broad Ideas with Rachel Bilson and Olivia Allen‘-Podcast erzählt Ariel: „Warum sollte ich hier draußen sein und so tun, als bräuchte ich nichts? Warum soll ich hier draußen so tun, als könnte ich mein Leben auch ohne leben, wenn ich es nicht kann? Und so viele Leute, die ich kenne, können es auch nicht.“

Bereits seit zehn Jahren nehme die Seriendarstellerin an Therapiesitzungen teil. „Ich habe mit 15 Jahren mit der Therapie begonnen, und ich glaube, ich habe mit 16 Jahren Medikamente bekommen. Es war eine wirklich schwierige Reise, die richtigen zu finden. Es hat wirklich lange gedauert“, berichtet sie.

Umso erleichterter ist Ariel, dass es ihr nun besser geht. Geholfen habe ihr auch die Erkenntnis, dass es in Ordnung ist, Medikamente einzunehmen. „Am Anfang dachte ich: ‚Wow, ich muss mehr als eine nehmen‘. Ich fühlte mich irgendwie komisch und dachte: ‚Oh nein, ich fühle mich wie die Pillenfrau‘. Ich habe meinen kleinen Pillenbehälter. Aber mit der Zeit dachte ich: ‚Was soll’s, ich fühle mich besser. Es ist, wie es ist. Und wenn ich ein paar davon nehmen muss, um die beste Version von mir zu sein, dann ist das in Ordnung‘“, schildert sie.

©Bilder:BANG Media International – Ariel Winter -Screen Actors Guild Awards – Los Angeles – JAN 2015 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariel Winter: Unterstützung für Britney Spears

    Ariel Winter - Spotify Best New Artist Party - Jan 2020 - Photoshot
  • Ariel Winter: So süß schwärmt sie von ihrem Freund

    Ariel Winter - Spotify Best New Artist Party - Jan 2020 - Photoshot
  • Ariel Winter: Therapie ist „der beste Teil meiner Woche“

    Ariel Winter - Spotify Best New Artist Party - Jan 2020 - Photoshot
  • Ariel Winter: Los Angeles-Flucht war die beste Entscheidung

    Ariel Winter - Spotify Best New Artist Party - Jan 2020 - Photoshot