Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty

Arnold Schwarzenegger – Fubar – LA Premiere – Netflix – Getty

Arnold Schwarzenegger: Angst vor „Generation von Weicheiern”

Arnold Schwarzenegger hat davor gewarnt, eine „Generation von Weicheiern und schwachen Menschen“ zu schaffen.
Der ‚Terminator‘-Schauspieler betonte, dass die Menschen „kämpfen können“ und „Schmerz, Elend und Unbehagen“ ertragen müssen, um erfolgreich zu sein. Er ist jedoch besorgt, dass die heutige Jugend „zu sehr verwöhnt“ wird und daher gelehrt werden muss, „hart“ zu sein.

In der ‚Howard Stern Show‘ auf SiriusXM sagte er: „Jeder, der versucht, sich selbst zu verhätscheln und zu beschützen – ‚Oh, ich will mich nicht schlecht fühlen, ich will mich nicht wirklich unwohl fühlen‘ – es ist vorbei! Du wirst nie dahin kommen. So ist es nun einmal. Man muss in der Lage sein, zu kämpfen… Du musst in der Lage sein, Schmerz, Elend und Unbehagen zu akzeptieren, all die Dinge, die du nicht magst. Denn je mehr du die Dinge erlebst, die du nicht magst, desto mehr kannst du gehen und desto härter wirst du und desto mehr kannst du bewältigen. So einfach ist das.” Der Action-Star fügte hinzu: “So viele junge Leute scheuen heutzutage davor zurück, aber man muss sich davon angezogen fühlen… Wir wollen keine Generation von Weicheiern und Schwächlingen schaffen… Lasst uns die Leute nicht zu sehr verhätscheln. Lasst uns den Kindern beibringen, hart zu sein, Sport zu treiben, zu lernen und zu kämpfen und manchmal durch diese schmerzhaften Momente zu gehen.“

©Bilder:BANG Media International – Arnold Schwarzenegger – Fubar – LA Premiere – Netflix – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Katherine Schwarzenegger: Tochter Lyla stärkte die Bindung zu ihrem Mann

  • Katherine Schwarzenegger: Chris Pratt ist ein toller Ehemann und Vater

  • Arnold Schwarzenegger verwechselt seinen Schwiegersohn

  • Arnold Schwarzenegger: Spaß am Opa-Sein

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Ralf Moeller wird 65: Kein Grund, die Hanteln beiseite zu legen

    Ralf Moeller
  • George Clooney über seinen „vermasselten“ Batman-Auftritt

    George Clooney and Amal Clooney attend The Tender Bar Premiere London 2021 - Getty