Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty

Arnold Schwarzenegger – Fubar – LA Premiere – Netflix – Getty

Arnold Schwarzenegger: Klage wegen Autounfall

Arnold Schwarzenegger wird von einer Radfahrerin verklagt, den er angeblich mit seinem SUV angefahren hat.
Bereits im Februar war der 76-jährige Schauspieler in einen Unfall mit der Radfahrerin Joanne Flickinger verwickelt, die in einer neuen Klage behauptet, Schwarzeneggers „fahrlässiges“ Fahren habe die Kollision verursacht.

Laut ihrer Klage, die der Los Angeles ‚Times‘ vorliegt, wirft Flickinger Schwarzenegger vor, auf dem San Vicente Boulevard in Los Angeles „mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren zu sein und nicht richtig Ausschau gehalten“ zu haben. Sie behauptet, die Kollision habe ihr „schwere Verletzungen“ zugefügt, die sie dauerhaft beeinträchtigen. Sie verlangt Schadenersatz von mehr als 25.000 US-Dollar für „vergangene und zukünftige Schmerzen und Leiden, emotionale Belastungen, vergangene und künftige Verdienstausfälle, vergangener und künftiger Verlust der Erwerbsfähigkeit, vergangene und zukünftige medizinische Ausgaben, vergangene und zukünftige Gesundheitsausgaben, vergangene und zukünftige Nebenkosten sowie vergangene und künftige Haushaltsdienstleistungen“.

Zum Zeitpunkt des Unfalls sagten Insider der Strafverfolgungsbehörden gegenüber TMZ: „Die Frau bog vor Arnold nach links ab, bevor er die Chance hatte, auf die Bremse zu treten, und er fuhr überhaupt nicht sehr schnell.“ Während Flickinger ins Krankenhaus gebracht wurde, brachte Schwarzenegger ihr Fahrrad zur Reparatur in einen örtlichen Fahrradladen. Der LAPD-Beamte Mike Lopez sagte der ‚LA Times‘ im Februar: „Es wurde kein Verbrechen begangen.“ Er fügte hinzu, dass die Radfahrerin keine lebensbedrohlichen Verletzungen hatte.

©Bilder:BANG Media International – Arnold Schwarzenegger – Fubar – LA Premiere – Netflix – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Katherine Schwarzenegger: Tochter Lyla stärkte die Bindung zu ihrem Mann

  • Linda Hamilton freute sich auf die Dreharbeiten mit Arnie

  • Chris Pratt betrauert sein Wildschwein

  • Patrick Schwarzenegger über das Männerbild seines Vaters Arnold Schwarzenegger

  • Arnold Schwarzenegger: Schon wieder zur Arbeit nach OP

    Arnold Schwarzenegger Instagram 29.03.24
  • Vorläufiges Happy End im Uhren-Skandal um Arnold Schwarzenegger: 270.000 Euro für den Klimaschutz

    Arnold Schwarzenegger