Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty

Arnold Schwarzenegger – Fubar – LA Premiere – Netflix – Getty

Arnold Schwarzenegger ließ seine Kinder mit „nichts davonkommen“

Arnold Schwarzenegger spricht über seine knallharten Erziehungsmethoden.
Der Hollywood-Star hat zusammen mit seiner Ex-Frau Maria Shriver die Kinder Katherine (33), Christina (31), Patrick (30) und Christopher (26). Im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin enthüllt der Schauspieler, wie streng er mit seinem Nachwuchs umging. So habe er die Matratze seines Sohnes Patrick aus dem Fenster geworfen, als der Junge neun Jahre alt war und sich weigerte, sein Bett zu machen.

Der ‚Terminator‘-Darsteller schildert: „Ich öffnete die Balkontür, hob die Matratze auf und warf sie zusammen mit der Bettwäsche, den Kissen und allem anderen raus. Ich sagte: ‚Bring nie wieder jemanden dazu, dein Zimmer zu putzen, deine Dusche zu reinigen oder dein Bett zu machen. Denn ich habe dir beigebracht, wie man das Bett macht.“

Einen ähnlich rabiaten Trick habe er verwendet, um Patrick davon abzuhalten, zu lange und zu heiß zu duschen. „In München gibt es diese Duschen mit Zeitschaltuhren, in die man Geld einwirft, und wenn das Geld aufgebraucht ist, kommt kaltes Wasser heraus. Ich sagte: ‚Ich werde mir auch so eine besorgen'“, erzählt Schwarzenegger. „Und als er die Dusche anstellte und darin pfiff und sang und dachte, Daddy sei nicht da, ging plötzlich die eiskalte Dusche an. Und auf einmal hörten wir unten den Schrei.“

Auch seine Tochter Katherine habe Arnie mit diesen „lustigen“ Erziehungsmaßnahmen gequält, weil sie ständig die Schuhe am falschen Ort stehen ließ. Schließlich habe es dem Ex-Bodybuilder gereicht und er habe die Schuhe vor den Augen seiner Tochter „verbrannt“, während sie „geweint“ habe. Übel nehme ihn Katherine dieses Verhalten heute nicht mehr. „Sie liebt es, vor anderen Leuten damit zu prahlen, wie herrisch ich war, wie hart ich war, als sie aufwuchs und wie sie mit nichts davonkam“, so der Star.

©Bilder:BANG Media International – Arnold Schwarzenegger – Fubar – LA Premiere – Netflix – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Arnold Schwarzenegger: Schon wieder zur Arbeit nach OP

    Arnold Schwarzenegger Instagram 29.03.24
  • Arnold Schwarzeneggers Regel für das Terminator-Franchise

  • Arnold Schwarzenegger: Uneheliches Kind während Therapie enthüllt

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Tim Miller bereut Pläne eines Neustarts der ‚Terminator‘-Franchise

    Tim Miller - February 2020 - Famous - Sonic the Hedgehog Screening
  • Katherine Schwarzenegger: Zuhause bei Chris

  • Chris Pratt spricht sich scherzend für „überstürzte“ Familiengründung aus

    Chris Pratt - Guardians of the Galaxy 3 - World Premiere - Disney - Getty