Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty

Arnold Schwarzenegger – Fubar – LA Premiere – Netflix – Getty

Arnold Schwarzenegger: Streit mit Sylvester Stallone

Arnold Schwarzenegger verrät, weshalb er seinen Streit mit Sylvester Stallone beendete.
In den Achtziger Jahren waren die beiden Actionstars bittere Rivalen und stritten sich öffentlich unter anderem über ihr Aussehen oder ihren jeweiligen Reichtum. Bei einer Gedenkfeier für den verstorbenen Anwalt Jake Bloom gab Arnie jetzt preis, dass der Jurist mit einem gemeinsamen ‚Planet Hollywood‘-Deal dazu beitrug, dass der ‚Terminator‘-Darsteller und der ‚Rocky‘-Schauspieler ihr Kriegsbeil letztendlich begruben. Wie unter anderem ‚Page Six‘ berichtet, erzählte Schwarzenegger bei den Trauerfeier, dass er zunächst ziemlich sauer war, als er herausfand, dass Sly ebenso Teil des ‚Planet Hollywood‘-Vertrags sein würde. Als die beiden Action-Giganten infolge dessen Seite an Seite um die Welt reisen mussten, um das Filmrestaurant zu bewerben, freundeten sie sich letztendlich jedoch an.

Ein Anwesender erzählte nach der Beerdigung im Interview mit ‚Page Six‘: „Am Ende flogen Arnie und Stallone so oft zusammen durch die Gegend, um das Burger-Restaurant zu promoten, dass ihr Zerwürfnis abebbte und sie dann doch gute Freunde wurden.“ Bloom, der am 7. September im Alter von 81 Jahren verstorben war, dankte Schwarzenegger nicht zuletzt deshalb für dessen Einfluss auf seine Karriere.

©Bilder:BANG Media International – Arnold Schwarzenegger – Fubar – LA Premiere – Netflix – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew McConaughey: Gouverneur von Texas?

  • Sylvester Stallone als Silberfuchs

  • Katherine Schwarzenegger über ihr Beziehungsgeheimnis

  • Die Bodybuilder-Posen werden schwieriger für Arnold Schwarzenegger: “Manchmal muss ich weinen”

    Arnold Schwarzenegger
  • Sylvester Stallone fühlt sich neben seinen Töchtern klein

    Sylvester Stallone - Daughters - Instagram - July 2021
  • Chris Pratt: Es wird ernst mit Katherine Schwarzenegger