Nelly and Ashanti - Mar 24 -Mark Twain Prize For American Humor - Kennedy Center - Washington- Getty

Nelly and Ashanti – Mar 24 -Mark Twain Prize For American Humor – Kennedy Center – Washington- Getty

Ashanti: Schwanger und verlobt!

Ashanti und Nelly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Im vergangenen Jahr überraschten die beiden Musiker mit ihrem Liebes-Comeback nach über zehn Jahren Trennung. Nun kommt der nächste Paukenschlag: Die R B-Sängerin ist schwanger. Am Mittwochabend (17. April) gab sie die süßen Baby-News auf Instagram bekannt.



In einem Video ist Ashanti zu sehen, wie sie sich für den Backstage-Bereich fertig macht. Auf die Frage, wie lange sie dafür braucht, antwortet die 43-Jährige: „Ich werde ungefähr neun Monate brauchen.“ Den Beitrag betitelte sie vielsagend mit den Worten: „Baby baby baby baby….“



Doch eine Überraschung kommt bekanntlich selten allein. Im Interview mit dem ‚Essence‘-Magazin enthüllt Ashanti außerdem, dass sie sich mit Nelly verlobt hat. „Dieses neue Jahr in meinem Leben ist ein Segen voller Liebe, Hoffnung und Vorfreude. Das Muttersein ist etwas, auf das ich mich sehr gefreut habe, und dies mit meiner Familie, meinem Verlobten und meinen treuen Fans zu teilen, die meine Karriere so sehr unterstützt haben, ist eine unglaubliche Erfahrung“, schwärmt sie.



Im Gegensatz zu Ashanti hat der ‚Hot in Here‘-Interpret bereits zwei Kinder. Tochter Chanel (30) und Sohn Cornell (25) stammen aus seiner früheren Beziehung mit Rhonda Mack.

Foto: © BANG Media International – Nelly and Ashanti – Mar 24 -Mark Twain Prize For American Humor – Kennedy Center – Washington- Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry widmet Auftritt ihrem Vater

  • Nelly: Zahn verloren beim Super Bowl

    Nelly - Summerfest Music Festival 2018 - Photoshot
  • Dua Lipa: Riesiger 50 Cent-Fan

  • Fat Joe: ‚What’s Luv‘ sollte von JLo gesungen werden

  • Nelly: Wütende Schimpftirade auf seinen Vater

  • Nelly, der Streitschlichter