Ashanti

Cover Images

Ashanti und Nelly: Heimliche Hochzeit

Das Glück kam für Ashanti (43) und Nelly (49) im zweiten Anlauf. Nachdem die Sängerin und der Rapper bereits von 2003 bis 2013 ein Paar waren, fanden sie zehn Jahre später erneut zueinander.

Nellys Antrag kam überraschend

Jetzt kam heraus: Ashanti und Nelly haben schon am 27. Dezember heimlich den Bund der Ehe geschlossen, wie aus Dokumenten hervorgeht, die dem Magazin 'People' vorliegen. Darin steht, dass sie in St. Louis, der Heimatstadt von Nelly, geheiratet haben. Die Stars gaben letztes Jahr ihre Verlobung bekannt, haben aber noch nicht öffentlich erklärt, dass sie offiziell Mann und Frau sind. Erst Anfang dieser Woche sprach Ashanti über den Moment, in dem Nelly ihr einen Heiratsantrag machte und sagte, es sei ein "schöner, intimer Moment" gewesen. Sie erzählte, dass sie "definitiv eines seiner T-Shirts und seine Boxershorts" anhatte, als er ihr die Frage stellte, und dass sie von dem Antrag überrascht worden war.

Ashanti freut sich aufs Baby

Noch eine gute Nachricht: Ashanti und Nelly werden noch in diesem Jahr Eltern. Im Mai teilte die Sängerin auf Social Media ein Bild ihres Babybauchs, auf dem sie mit dem Rapper posierte. "Dieser Muttertag war so besonders", schrieb sie. "Unsere Familien zusammenzuhaben, während wir dabei sind, eine so unglaubliche Reise anzutreten, war unglaublich. Ich wünsche allen tollen Müttern und werdenden Müttern einen wunderschönen Muttertag…!!!!" Anfang des Jahres sprach sie darüber, wie sehr sie sich auf das kommende Jahr freut. "Dieses neue Jahr in meinem Leben ist ein Segen voller Liebe, Hoffnung und Vorfreude", versprach Ashanti im Gespräch mit dem Magazin 'Essence'. "Mutter zu werden ist etwas, auf das ich mich sehr gefreut habe."

Bild: Iris Zimmerman/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Schwer verletzte Anne Heche: Ihr Zustand soll jetzt "stabil" sein

    Anne Heche
  • Chris Evans macht seine Mama stolz: Marvel-Star zum 'Sexiest Man Alive' gekürt

    Chris Evans
  • Fat Joe: ‚What’s Luv‘ sollte von JLo gesungen werden

  • Idina Menzel: Bitte nicht mehr singen

  • Shannen Doherty im Kampf gegen den Krebs: Hoffnung auf mindestens drei Jahre

    Shannen Doherty
  • Justin Bieber: American Music Awards 2020