Nelly and Ashanti at Angel Ball in New York City - Getty - 2012

Nelly and Ashanti at Angel Ball in New York City – Getty – 2012

Nelly und Ashanti: Wir waren beide überrascht!

Nelly und Ashanti wurden von ihrem Liebes-Comeback selbst überrascht.
Die beiden Stars sind verschiedenen Berichten zufolge bereits seit längerer Zeit wieder ein Paar. Ursprünglich waren die zwei Musikikonen vor über einem Jahrzehnt erstmals liiert, gingen letztendlich jedoch getrennte Wege. Den ‚Love and Hip Hop‘-Stars Rasheeda und Kirk Frost verriet Nelly jetzt in einem neuen Interview: „Ja, wir sind wieder cool miteinander. Ich glaube allerdings, dass wir beide davon überrascht waren. Es war nicht so, dass wir das geplant hatten.“

Wie der R’n’B-Star im Gespräch weiter ausführte, sei er überzeugt davon, dass es Ashanti und ihm geholfen habe, sich längere Zeit nicht zu sehen. Durch die Distanz sei ihnen die Möglichkeit geboten worden, sich selbst und ihre Beziehung zu reflektieren. „Ich glaube, wir haben beide das gemacht, was wir eben machen, aber manchmal hilft es dabei den anderen besser zu verstehen, wenn man getrennt ist. Man denkt sich: ‚Hey, lass mich das Ganze mal durch ihre Augen betrachten.‘ Ihr wisst, dass wir alle manchmal in unseren Beziehungen in die Defensive gehen. Wir wissen, dass wir falsch liegen, aber wir bestehen darauf Recht zu haben. Wir sind alle Opfer davon.“

©Bilder:BANG Media International – Nelly and Ashanti at Angel Ball in New York City – Getty – 2012

Das könnte dich auch interessieren

  • Nelly: Süße Geburtstagsbotschaft an Ashanti

    Nelly and Ashanti at Angel Ball in New York City - Getty - 2012
  • Justin Bieber: American Music Awards 2020

  • Dua Lipa: Riesiger 50 Cent-Fan

  • Katy Perry widmet Auftritt ihrem Vater

  • Nelly: Zahn verloren beim Super Bowl

    Nelly - Summerfest Music Festival 2018 - Photoshot
  • Idina Menzel: Bitte nicht mehr singen