Ashley Graham: Das hätte sie sich anders vorgestellt

Ashley Graham - Avalon - Cannes Film Festival - May 2022

Graham

Ashley Graham war überrascht, dass ihre Zwillinge auch gerne alleine sind.
Das Model brachte Anfang des Jahres die beiden Söhne Malachi und Roman zur Welt. Zusammen mit ihrem Ehemann Justin Ervin hat Ashley bereits den zweijährigen Isaac. Wie sie im Gespräch mit ‚E! News‘ ausplaudert, hätte sie erwartet, dass die Twins kaum zu trennen sind – die Realität sieht jedoch etwas anders aus. „Ich dachte, dass sie mehr ineinander vernarrt wären. Weil sie so lange zusammen in meinem Körper waren, dachte ich, dass sie einander brauchen“, erklärt die brünette Schönheit.

Erst mit der Zeit habe sie bemerkt, dass ihre Zwillinge auch gerne für sich sind. „Ich hatte fast Angst davor, sie nicht in demselben Bett schlafen zu lassen. Aber ich glaube, dass sie tatsächlich glücklicher waren, als ich sie in verschiedene Betten gelegt habe, weil sie dachten ‚Mann, endlich habe ich mehr Raum‘“, schildert die 34-Jährige. „Sie müssen nicht alles zusammen machen.“

Keine Frage, dass Ashley als Dreifach-Mama alle Hände voll zu tun hat. „Es hat geholfen, dass wir schon ein Kind hatten. Wir wussten also, worauf wir uns einlassen“, erzählt sie. „An diesem Punkt ist alles doppelte oder dreifache Arbeit und es ist wild, aber macht auch sehr viel Spaß.“

©Bilder:BANG Media International – Ashley Graham – Avalon – Cannes Film Festival – May 2022

Das könnte dich interessieren

  • Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham sind seinen Brüdern auf Instagram entfolgt

    Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham - APril 2023 - Tiffany and Co opening - NYC - Getty
  • Adam Levine ist ‚fertig‘ mit Tattoos

    Adam Levine - Baby2Baby Gala 2021 - Avalon
  • Kelly Osbourne: Ihr Vater Ozzy Osbourne liegt nicht im Sterben!

    Kelly and Sharon and Ozzy Osbourne - Pre Grammys 2020 - Avalon
  • Lewis Capaldi: Begeistert von der großen Fanliebe auf Tour!

    Lewis Capaldi - Avalon - Glastonbury - June 2023
  • Anne Hathaway: Neuer Film ‚Verity‘ lässt auf sich warten!

    Anne Hathaway at Met Gala 2025 May in NY - Getty
  • David Corenswet hatte ‚wildesten Bluterguss‘ am Hoden beim ‚Superman‘-Dreh

    David Corenswet at TIFF September 2022 Avalon