Ashley Greene - iHeartRadio Music Awards - March 2018 - Photoshot

Ashley Greene – iHeartRadio Music Awards – March 2018 – Photoshot

Ashley Greene: In welchen ‚Twilight‘-Kollegen war sie verliebt?

Ashley Greene war verknallt am ‚Twilight‘-Set.
Die 35-jährige Schauspielerin spielte die Rolle der quirligen Alice Cullen in der Filmreihe, die bereits zwischen 2008 und 2012 die Kinoleinwände eroberte. Für Fans waren die hotten Vampire Stoff zum Träumen, doch auch der Schauspielerin ging es scheinbar ähnlich. Ashley hat jetzt gestanden, am Set in einen ihrer Co-Stars verknallt gewesen zu sein.
Der Hollywood-Star, der in den Filmen neben Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner zu sehen ist, erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „‚Twilight‘ war im Wesentlichen mein erster richtiger Job, bei dem ich durchgehend am Set war. Und ich war damals noch nicht ganz geschickt darin, die Chemie am Set, die man auf der Leinwand hat, vom wirklichen Leben zu trennen. Es war das erste Mal, dass ich das erlebt habe, also habe ich natürlich definitiv eine Schwärmerei entwickelt.“

Ashley weigerte sich zwar, ihren geheimen Schwarm zu enthüllen. Da sie aber von Chemie am Set spricht, könnte es vielleicht Jackson Rathbone sein, der im Film Alices Partner Jasper spielt? Zumindest verriet Ashley, dass sie und einige ihrer Co-Stars während der Dreharbeiten zum ersten Film „alle ausgingen und eine wirklich tolle Zeit hatten“. Die Schauspielerin fügte hinzu: „Als diese Serie voranschritt, wurde es ein wenig schwieriger auszugehen. Ich denke, warum wir uns wahrscheinlich so nahe waren, war, dass wir stattdessen in Hotels abhingen, wo die Leute Instrumente spielten und wir tranken … Wir mussten manchmal aufeinander aufpassen.“

©Bilder:BANG Media International – Ashley Greene – iHeartRadio Music Awards – March 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Greene

    Ashley Greene - das Starportrait
  • ‚Vampire Diaries‘-Star Kayla Ewell ist wieder Mama geworden

    Kayla Ewell announces birth of son Jones Douglas Novlan - her Instagram - June 12 2022
  • Ashley Greene: Fitness hilft ihr auch mental

    Ashley Greene - iHeartRadio Music Awards - March 2018 - Photoshot
  • ‘The Retirement Plan’ von ‘John Wick’-Reihe inspiriert

    Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty
  • ‚Twilight‘-Star Ashley Greene ist schwanger!

    Ashley Greene - Mar 2022 - pregnant - Instagram - one use
  • Nicolas Cage in ‘The Retirement Plan’