Ashton Kutcher - Jobs LA premiere August 2013

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher: Filmreife erste Liebeserklärung

Ashton Kutcher war betrunken, als er Mila Kunis das erste Mal seine Liebe erklärte.
Der 44-jährige Schauspieler, der seine heutige Frau als Teenager in der Sitcom ‘Die wilden Siebziger’ kennenlernte, aber erst seit 2012 mit ihr zusammen ist, erinnerte sich an den Moment, als er ihr sagte, dass er sie liebt.

Während seines eigenen Interviews mit ‘Our Future Selves‘ und seiner Marathontrainingsserie mit Peloton sagte er: „Das erste Mal, dass ich meiner Frau sagte, dass ich sie liebe, war, als ich ‚You and Tequila‘ hörte. Ich hatte vielleicht ein bisschen zu viel Tequila getrunken. Ich tauchte betrunken bei ihr zu Hause auf, so um zwei Uhr morgens, und fing einfach an zu schreien: ‚Du und Tequila machen mich verrückt’. Und ich sagte ihr, dass ich sie liebe, und sie sagte: ‚Sag es nicht, wenn du es nicht ernst meinst. Wirst du mich am Morgen lieben, wenn du von diesem Kater aufwachst?'“ Doch Mila hätte sich keine Sorgen machen müssen, denn Ashton fühlte sich nach der vergangenen Nacht immer noch genauso. Er fügte hinzu: „Und ich wachte am nächsten Morgen auf und sagte: ‚Ich liebe dich immer noch.'“ Er erzählte die Geschichte im Gespräch mit Country-Sänger Kenny Chesney, der mit Grace Potter den Song ‚You and Tequila‘ performte und überrascht war, dass der Song eine so wichtige Rolle in der Beziehung von Ashton und Mila spielte.

Der ehemalige ‘Two and a Half Men‘-Schauspieler und Mila begrüßten 2014 ihr erstes Kind Wyatt (7) auf der Welt und heirateten im folgenden Jahr, bevor sie 2016 ihr zweites Kind Dimitri (5) bekamen.

©Bilder:BANG Media International – Ashton Kutcher – Jobs LA premiere August 2013

Das könnte dich auch interessieren

  • Mila Kunis und Ashton Kutcher besuchten einen ‚Baby-Rave‘

  • Mila Kunis: Sie wollte unbedingt einen College-Abschluss

    Mila Kunis - Luckiest Girl Alive Premiere - New York City - September 29th 2022 - Getty
  • Reese Witherspoon und Ashton Kutcher: In ‘Your Place or Mine’ gemeinsam vor der Kamera

    Ashton Kutcher in court May 2019 Getty
  • Demi und Ashton: ‚Freundschaftlicher‘ Umgang

  • Karotten brachten Ashton Kutcher ins Krankenhaus

  • Ashton Kutcher: Er wurde gefeuert