Ashton Kutcher and Mila Kunis - Dodger Stadium 2018 - Getty

Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ashton Kutcher: Nie mehr Punk’d

Ashton Kutcher würde heute keine neue Staffel von ‚Punk’d‘ mehr produzieren.
Der 44-jährige Schauspieler kreierte die beliebte Celebrity-Prank-Show, in der er Promis mithilfe seines Teams fiese Streiche spielte und diese heimlich filmte. Die Sendung lief zwischen 2003 und 2012 auf MTV und wird noch heute regelmäßig als Wiederholung im Fernsehen gezeigt. Und obwohl ‚Punk’d‘ sich noch immer größter Beliebtheit erfreut, würde Ashton heute nicht noch einmal dasselbe Projekt starten. Der Grund dafür: Seine Freunde hatte lange Zeit keine Lust mehr, mit ihrem Schauspieler-Kumpel abzuhängen aus Angst davor, Teil von ‚Punk’d‘ zu werden. „Ich habe endlich wieder Freunde“, erzählte Ashton im Interview mit ‚Extra‘, „Lange Zeit bin ich ausgegangen und keiner wollte mit mir abhängen. Alle sagten nur ‚Das tue ich mir nicht an.‘ Es ist wirklich schön, wieder Freunde zu haben.“

Und obwohl Ashton keine Lust mehr aufs Streiche spielen hat, ist eine andere Art von Reunion schon bald geplant. Im ‚Die Wilden Siebziger’-Spinoff ‚Die wilden Neunziger‘ wird der Hollywoodstar gemeinsam mit seiner Ehefrau Mila Kunis, die ebenfalls für die 70er-Jahre-Show vor der Kamera stand, auftreten. Über die Dreharbeiten erzählte er ‚Variety‘: „Mila und ich dachten darüber nach. Wir dachten uns, dass wir nur aufgrund von dieser Sendung in unserer heutigen Position sind. Also wollten wir es machen. Wir fuhren eine Woche rüber und hatten eine Menge Spaß. Es war so komisch und lustig.“

©Bilder:BANG Media International – Ashton Kutcher and Mila Kunis – Dodger Stadium 2018 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi und Ashton: ‚Freundschaftlicher‘ Umgang

  • Kristen Bell wäscht ihre Kinder nur selten

    Kristen Bell - Critics Choice Awards January 2020 - Avalon Red
  • Justin Theroux: Schauspieler sind wie Spione

  • Mila Kunis: Spielt in ‚Breaking News In Yuba County‘ mit

  • Hilfsaktion: Mila Kunis und Ashton Kutcher sammeln 30 Millionen Dollar für die Ukraine

    Mila Kunis
  • Ashton Kutcher verteidigt Ellen