Mola Adebisi und seine Frau Adelina

picture alliance / Geisler-Fotopress | gbrci/Geisler-Fotopress

Auffahrunfall: Mola Adebisi und schwangere Ehefrau Adelina kommen mit dem Schrecken davon

Mola Adebisi (50) kann erleichtert aufatmen, auch wenn ihm der Schreck noch in den Knochen sitzt. Er war zusammen mit seiner schwangeren Ehefrau Adelina (36) auf dem Heimweg von einer Vorsorgeuntersuchung, als sie auf der Autobahn in einen Unfall verwickelt wurden, der zum Glück einigermaßen glimpflich abging.

Auffahrunfall am Stauende

“Wir kamen gerade aus der Pränatal-Klinik und waren auf der A52 unterwegs“, berichtete Mola gegenüber ‘Bild’. “Dann kam es auch schon zu der Szene. Vor uns ein Kleinlaster und von hinten kam auch so ein 3,5-Tonner angerauscht. In dem Moment funktioniert man dann nur noch. Ich habe sogar im Rückspiegel die weit aufgerissenen Augen des Fahrers gesehen.“ Und rumms, schon war der nachfolgende PKW in Molas Mini hineingerauscht. “In dem Moment funktioniert man dann nur“, erklärte der Moderator. “Du checkst vor dem Aufprall noch, ob du irgendwie ausweichen kannst. Aber wir standen ja schon. Dann ist da natürlich sofort die Sorge ums Baby. Aber wir hatten Glück. Das Adrenalin ist im Körper. Wir haben beide ein wenig Kopfschmerzen, aber sind froh, wie es ausgegangen ist.“

Mola Adebisi freut sich auf sein Kind

Das Ehepaar, das erst vor drei Wochen im Beisein von Oliver Pocher in Las Vegas geheiratet hatte, wollte lieber noch auf Nummer sicher gehen: “Der Polizist vor Ort hat uns noch gebeten, lieber auf Nummer sicher zu gehen und einen Check im Krankenhaus machen zu lassen. Adelina ist schon wieder gut drauf. Wir freuen uns auf den Geburtstermin im Juli.“ Weniger gut ging es für Molas geliebten Kleinwagen aus – bei dem Mini entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro, da wird vermutlich ein neuer Wagen fällig. "Unser Mini ist wahrscheinlich Schrott", schrieb Mola Adebisi traurig in einer Instagram Story, aber Hauptsache, den beiden und ihrem Nachwuchs geht es gut.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | gbrci/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Krebsdiagnose seiner Frau Patrice: Daniel Aminati macht sich Mut

    Daniel Aminati und seine Frau Patrice
  • Technische Panne mit schmerzhaften Folgen: Warum Mia Julia ein Konzert abbrechen musste

    Mia Julia
  • Laura Maria hat Ja gesagt: Pietro Lombardi ist verlobt

    Pietro Lombardi
  • Roman Gottschalk: Doku über seinen Vater Thomas

    Roman Gottschalk
  • Oliver und Amira Pocher und die Tränen zum Ehe-Aus: "Das zeigt ja, dass noch so ein Restgefühl in dir ist"

    Amira und Oliver Pocher
  • Überraschung bei Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger: Dann soll ihr Baby kommen

    Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger