Austin Butler - Golden Globes 2023 - Getty - Winner - Award

Austin Butler – Golden Globes 2023 – Getty – Winner – Award

Austin Butler: Elvis Presleys Humor „bewegte“ ihn

Austin Butler enthüllte, dass es ihn „bewegt“ habe, den „Humor“ von Elvis Presley zu entdecken, während er die verstorbene Musiklegende in dem Biopic darstellte.
Der 31-jährige Schauspieler spielte in ‚Elvis‘ die Hauptrolle des 1977 im Alter von 42 Jahren verstorbenen Sängers und enthüllte, dass ihm Presleys Großzügigkeit zuvor nicht bewusst gewesen sei.

In einem Gespräch gegenüber dem ‚Empire Magazine‘ verriet Butler: „Ich habe nichts von seiner unglaublichen Großzügigkeit gewusst. Ich hatte zuvor ein bisschen etwas davon gehört, aber dann hört man die Geschichten von ihm, wie er einfach seinen Schmuck abnahm und ihn einfach einem Fremden schenkte oder einfach jemandem ein Auto gab, den er gar nicht kannte. Und das andere, was mich wirklich berührt hat, das ist sein Humor gewesen. Er war ein echt lustiger Mann. Solche Sachen haben mich bewegt. Ich muss mich echt kneifen.“ Der ehemalige ‚Zoey 101‘-Prominente fügte hinzu, dass das Biopic die „wirklich schwierige“ Beziehung zwischen Elvis und seinem Manager Colonel Tom Parker, sowie das „allgemeine Thema“ des „Greifens nach der Ewigkeit“ nach dem Tod erforschen würde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Austin Butler: Er war im Rennen für ‚Top Gun: Maverick‘ und ‚Once Upon a Time in Hollywood‘

    Austin Butler - 2023 TIME 100 Gala - Avalon
  • ‚Elvis‘-Soundtrack beinhaltet Musik von Eminem, Stevie Nicks und Jack White

    Eminem - Superbowl LVI - 2022 - Getty
  • Jamie Lynn Spears: Rückkehr zu ‚Zoey 101‘?

  • Er spielte mit Elvis Presley: D.J. Fontana ist tot!

  • Tom Jones: Beziehung mit Priscilla Presley?

  • Brendan Fraser: Oscar-Nominierung war Überraschung

    Brendan Fraser - Critics Choice Awards 2023 - Getty