Austin Butler - SAG Awards 2023 - Getty

Austin Butler – SAG Awards 2023 – Getty

Austin Butler schwärmt von Tom Hardy

Austin Butler sagt, dass Tom Hardy einer der „intensivsten“ Schauspieler ist, die er je bei der Arbeit gesehen hat.
Der ‘Elvis’-Star (32) wird an der Seite des ‘Venom’-Darstellers (46) in dem kommenden Drama ‘The Bikeriders’ zu sehen sein. Laut Austin Butler verwandelt sich Tom Hardy von charmant und witzig in einen schwergewichtigen Schauspieler, sobald die Kameras zu laufen beginnen.

Austin erzählte seinem Schauspielerkollegen Josh Brolin (55) in einem Gespräch für das Magazin ‘Interview’: „Nach dem Spektakel von ‚Elvis‘ und ‚Dune‘ und diesen Charakteren, die so ganz anders waren als ich, ist ‚The Bikeriders‘ eine sehr intime Angelegenheit. Es sind die röhrenden Motoren und der Geruch von Schmiere, die uns umgeben. Es war schön, zu etwas zu gehen, das sich unabhängiger anfühlte, und ein bisschen in diesem Raum zu spielen. Aber eines der Dinge, über die ich vorhin nachgedacht habe, als du über die Entspannung am Set gesprochen hast, war, dass Tom Hardy mich überrascht hat.” Butler fügte hinzu: „Ich hatte ihn mir als diesen Grizzlybären vorgestellt, der immer ernst ist. Aber in Wirklichkeit ist er einer der lustigsten Menschen, die ich je getroffen habe. Er macht so lange Witze, bis es zur Sache geht, und dann ist er der intensivste Typ, den ich je gesehen habe.” Und Austin habe eine Menge von Tom gelernt: “Es erinnert mich an dich, wie du in dieser entspannten Position sein kannst, in der du für deine Umgebung empfänglich bist, und dann, wenn die Zeit gekommen ist, kannst du dich auf das einlassen, was die Szene verlangt.”

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Austin Butler über seine Vorbereitungen für das ‚Elvis‘-Biopic

    Austin Butler - May 2022 - Famous - Elvis UK Screening
  • Tom Hardy: Sprachtechnische Herausforderung in ‚Venom‘

  • Tom Hardy

    Tom Hardy - das Starportrait
  • Austin Butler über seine Rolle in ‚Dune: Part Two‘

    : Austin Butler - Premiere and red carpet for the movie 'Dune: Part Two '- Mexico - Getty
  • Baz Luhrmann: Vierstündige Version seines ‚Elvis‘-Biopics

    Baz Luhrmann - October 2021 - Avalon - The Harder They Fall Screening
  • Naomi Ackie über ihre Rolle im ‚I Wanna Dance with Somebody‘-Biopic

    Naomi Ackie - Whitney I Wanna Dance With Somebody Screening 2022 - Avalon