Austin Butler - 2023 TIME 100 Gala - Avalon

Austin Butler – 2023 TIME 100 Gala – Avalon

Austin Butler: So wählt er Rollen aus

Austin Butler hat sich von anderen Schauspielern und Regisseuren dazu inspirieren lassen, nur „bestimmte Arten von Arbeiten“ anzunehmen.
Der 32-jährige ehemalige Disney-Star, der in Teenie-Serien wie ‚Hannah Montana‘ und ‚Zoey 101‘ berühmt wurde, ist seit seiner Rolle als verstorbener King of Rock’n’Roll in dem Biopic ‚Elvis‘ aus dem Jahr 2022 einer der größten Stars Hollywoods. Deshalb denkt er mittlerweile sorgfältig nach, bevor er sich bereit erklärt, eine Rolle zu spielen, während er seinen eigenen einzigartigen Karriereweg einschlägt.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚Total Film‘ sagte er vor dem Streik der Schauspieler und Autoren: „Ich arbeite als Schauspieler, seit ich 12 Jahre alt bin, und hoffe, bestimmte Arten von Arbeit zu machen und mit bestimmten Leuten zu arbeiten. Das, was mich geleitet hat, sind Regisseure und andere Schauspieler, mit denen ich einfach gerne arbeiten würde.“

Die Streiks haben dazu geführt, dass seine kommenden Filme ‚The Bikeriders‘ und ‚Dune: Part Two‘ verschoben wurden. Das erste der beiden Dramen, in dem auch Jodie Comer und Tom Hardy mitspielen, sollte am 1. Dezember in die Kinos kommen, aber das Veröffentlichungsdatum wurde laut ‚The Hollywood Reporter‘ nun mit einem Fragezeichen versehen. Es heißt, dass sie hoffen, den Film noch rechtzeitig veröffentlichen zu können, um ihn für die Preisverleihungssaison zu qualifizieren.

©Bilder:BANG Media International – Austin Butler – 2023 TIME 100 Gala – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Brendan Fraser: Oscar-Nominierung war Überraschung

    Brendan Fraser - Critics Choice Awards 2023 - Getty
  • Baz Luhrmann: ‚Elvis‘-Biopic ist ein „Superheldenfilm“

    Baz Luhrmann - October 2021 - Avalon - The Harder They Fall Screening
  • Austin Butler über seine Rolle in ‚Dune: Part Two‘

    : Austin Butler - Premiere and red carpet for the movie 'Dune: Part Two '- Mexico - Getty
  • Michael Shannon, Boyd Holbrook und Damon Herriman treten ‚The Bikeriders‘-Cast bei

    Michael Shannon - Knives Out premiere 2019 - Famous
  • Austin Butler: Er hinterfragte seinen Beruf als Schauspieler

    Austin Butler - Golden Globes 2023 - Getty - Winner - Award
  • Austin Butler: Elvis‘ Geist ist noch immer auf Graceland

    Austin Butler - SAG Awards 2023 - Getty