Austin Butler - 2023 TIME 100 Gala - Avalon

Austin Butler – 2023 TIME 100 Gala – Avalon

Austin Butler: So wählt er Rollen aus

Austin Butler hat sich von anderen Schauspielern und Regisseuren dazu inspirieren lassen, nur „bestimmte Arten von Arbeiten“ anzunehmen.
Der 32-jährige ehemalige Disney-Star, der in Teenie-Serien wie ‚Hannah Montana‘ und ‚Zoey 101‘ berühmt wurde, ist seit seiner Rolle als verstorbener King of Rock’n’Roll in dem Biopic ‚Elvis‘ aus dem Jahr 2022 einer der größten Stars Hollywoods. Deshalb denkt er mittlerweile sorgfältig nach, bevor er sich bereit erklärt, eine Rolle zu spielen, während er seinen eigenen einzigartigen Karriereweg einschlägt.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚Total Film‘ sagte er vor dem Streik der Schauspieler und Autoren: „Ich arbeite als Schauspieler, seit ich 12 Jahre alt bin, und hoffe, bestimmte Arten von Arbeit zu machen und mit bestimmten Leuten zu arbeiten. Das, was mich geleitet hat, sind Regisseure und andere Schauspieler, mit denen ich einfach gerne arbeiten würde.“

Die Streiks haben dazu geführt, dass seine kommenden Filme ‚The Bikeriders‘ und ‚Dune: Part Two‘ verschoben wurden. Das erste der beiden Dramen, in dem auch Jodie Comer und Tom Hardy mitspielen, sollte am 1. Dezember in die Kinos kommen, aber das Veröffentlichungsdatum wurde laut ‚The Hollywood Reporter‘ nun mit einem Fragezeichen versehen. Es heißt, dass sie hoffen, den Film noch rechtzeitig veröffentlichen zu können, um ihn für die Preisverleihungssaison zu qualifizieren.

©Bilder:BANG Media International – Austin Butler – 2023 TIME 100 Gala – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Austin Butler: Er ist das neue Gesicht von YSL Beauty

    Austin Butler attends the 95th Annual Academy Awards - Getty
  • ‚Dune: Part Two‘-Vorproduktion hat begonnen

    Denis Villeneuve - Oscars 2022 - Getty
  • Austin Butlers neue Hauptrolle

    Austin Butler attends the 95th Annual Academy Awards - Getty
  • Austin Butler: Oscars ohne Freundin Kaia Gerber

    Austin Butler - 2023 Oscars Luncheon February 2023 - Avalon
  • Riley Keough: Von Elvis-Biopic begeistert

    Riley Keough - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Vanessa Hudgens: Bloß keinen Blickkontakt mit Ex Austin Butler!

    Vanessa Hudgens