Austin Butler - SAG Awards 2023 - Getty

Austin Butler – SAG Awards 2023 – Getty

Austin Butler: Stolz auf Riley Keough

Austin Butler freut sich auf die Serie mit Riley Keough, der Enkelin von Elvis Presley.
Der 31-jährige Schauspieler räumt mit seiner Rolle als verstorbene Musiklegende Elvis Presley in der 2022 erschienenen Filmbiografie ‘Elvis’ aktuell eine Menge Preise ab. Presleys Enkelin und Tochter der verstorbenen Lisa Marie Presley, Riley Keough (33), ist demnächst in der Serie ‘Daisy Jones and the Six’ zu sehen und Austin könne es kaum erwarten, Keough darin zu bewundern. Er erzählte ExtraTV: „Sie ist so eine starke Frau und ich bin einfach unendlich beeindruckt von ihr und ihrer Freundlichkeit und Großzügigkeit. Ich bin in vielerlei Hinsicht so stolz auf sie. Ich habe tolle Dinge über die Serie gehört, ich kann es kaum erwarten, sie zu sehen!“

Butler wurde bei den Screen Actors Guild Awards 2023 für seine Leistung als Elvis in der Kategorie Bester männlicher Hauptdarsteller nominiert. Obwohl er gegen Brendan Fraser in ‚The Whale‘ verlor, sagte er, es sei ein „echtes Privileg“ gewesen, von der Branche und seinen Kollegen anerkannt zu werden. „Es ist ein echtes Privileg, von den Kollegen anerkannt zu werden, ist eines der schönsten Gefühle, die ich mir vorstellen kann, und es fühlt sich sehr gut an. Ich sagte gerade, dass es in der Kunst keinen Wettbewerb gibt, wissen Sie. Es ist ein schönes Gefühl, einfach anerkannt zu werden“, so der Darsteller.

©Bilder:BANG Media International – Austin Butler – SAG Awards 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Austin Butler: Ohne Freundin Kaia Gerber zu den Oscars

    Austin Butler attends the 95th Annual Academy Awards - Getty
  • Melissa Barrera: Sie spielt in ‚The One‘ mit

    Melissa Barrera - Sep 2022 - Carmen premiere - Toronto Intl film festival - Canada - Getty
  • Michael Shannon, Boyd Holbrook und Damon Herriman treten ‚The Bikeriders‘-Cast bei

    Michael Shannon - Knives Out premiere 2019 - Famous
  • Lisa Marie Presley: Austin Butler verdient Oscar für Elvis-Rolle

    Lisa Marie Presley at TCL Chinese Theatre in Hollywood for handprint ceremony - Getty - June 2022
  • Austin Butler: Stolzer Besitzer des ‚Elvis‘-Lederoveralls

    Austin Butler - May 2022 - Famous - Elvis UK Screening
  • Vanessa Hudgens: Sie wollte mit 25 heiraten

    Vanessa Hudgens - MTV Movie and TV Awards - Dec 2020 - Getty