Paris Hilton

Roger Wong/INSTARimages

Auweia! Paris Hilton hat ihr erstes Livekonzert angekündigt — für einen guten Zweck

Als Influencerin, DJane und frisch gebackene Mutter fühlt sich Paris Hilton (42) offenbar noch nicht vollends ausgelastet. Jetzt hat die Hotelerbin angekündigt, dass sie erstmals ein Livekonzert geben wird.

Live-Premiere für einen guten Zweck

Am 7. Juni wird der Star auf der Bühne im Fonda Theatre in Los Angeles stehen und mehrere Songs live performen, darunter auch ihren Hit 'Stars Are Blind' aus dem Jahr 2006. Während die Reality-Queen eine anerkannte DJane und somit Aufmerksamkeit auf der Bühne gewohnt ist, ist ein derartiger Auftritt eine Premiere für sie. "Zum ersten Mal wird Paris auf der Bühne stehen und eine Auswahl ihrer Songs live vorstellen", heißt es in ihrer Pressemeldung. Damit der Event auch wirklich ein Erfolg wird, gibt es "Auftritte einer Reihe beliebter Künstler*innen und musikalische Gäste." Ein Teil der Erlöse aus dem Gig sollen der Hilfsorganisation GLAAD (Gay and Lesbian Alliance Against Defamation), die sich um die korrekte Darstellung von Menschen der LGBTQ+-Community in den Medien kümmert.

Paris Hilton kündigt neues Album an

"Am 5. Mai beginnt der Vorverkauf", verkündete Paris Hilton auf Instagram, wo ihr immerhin 23,5 Millionen Fans folgen. "Welche Songs würdet ihr gern von mir hören?" Zudem bestätigte das selbstbewusste Multitalent, dass es an seinem zweiten Album arbeiten würde. "Ich arbeite im Studio an meinem brandneuen Album, welches eine neue Ära in meiner Musikkarriere einleiten wird. Ich freue mich drauf, dass Fans mein erstes Konzert als Sängerin miterleben dürfen und die Gastauftritte werden legendär", versprach die Hotelerbin weiter. In den Kommentaren meldeten sich unter anderem ihr Mann Carter Reum sowie Demi Lovato und Elle Fanning zu Wort — alle freuen sich schon darauf, Paris Hilton live zu erleben.

Bild: Roger Wong/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton will mehr als das dumme Blondchen sein

    Paris Hilton is seen in SoHo on March 13
  • Paris Hilton: Großvater beerdigt

  • Drama um Helene Fischer: Unfall auf der Bühne

    Helene Fischer
  • Paris Hilton: Britney und ich haben das Selfie erfunden

    Britney Spears and Paris Hilton selfie - ONE USE Instagram - November 2023
  • Paris Hilton: 2021 war ihr bestes Jahr

    Instagram Gallery Week Ending 261121 - Paris Hilton
  • Demi Lovato und Sam Fischer: Ihr ‚What Other People Say‘-Duett erscheint diese Woche!