Avril Lavigne - CMA Fest 2023 - Getty

Avril Lavigne – CMA Fest 2023 – Getty

Avril Lavigne: Das sagt sie zur Verschwörungstheorie

Avril Lavigne findet die Verschwörungstheorie über sich nicht sonderlich schlimm.

Die 39-jährige Popsängerin wurde kurz nach der Jahrtausendwende mit Hits wie ‚Complicated‘ und ‚Sk8er Boi‘ zu einem internationalen Superstar. Kurz darauf tauchten erstmals Gerüchte im Netz auf, laut denen Avril durch eine Doppelgängerin namens Melissa ausgetauscht wurde, weil sie dem Druck im Showgeschäft nicht habe standhalten können. Die skurrile Verschwörungstheorie blieb der Kanadierin natürlich nicht verborgen und obwohl sie die Geschichte als „dumm“ bezeichnet, fühlt sich Avril durch sie nicht gestört. Im Podcast ‚Call Her Daddy‘ erklärte sie jetzt: „Ich kann darüber nur lachen. Einerseits sagen alle ‚Du siehst genau gleich aus. Du bist keinen Tag gealtert.‘ Aber dann gibt es Leute mit einer Verschwörungstheorie, der zufolge ich nicht ich selbst bin. Ehrlich gesagt ist es nicht so schlimm. Es könnte schlimmer sein, oder?“



Ihr Schicksal teilt Avril offenbar mit anderen Stars. „Ich glaube, man hat das auch mit anderen Künstlern gemacht“, berichtet sie. „Ich bin nicht die einzige. Ich glaube, andere Leute haben dasselbe.“ Mit dem Inhalt der Verschwörungstheorie kann sich die Musikerin derweil gut abfinden. „Ich finde, dass ich eine gute [Geschichte] erwischt habe. Ich glaube nicht, dass es negativ gemeint ist. Es ist nicht gruselig! Natürlich bin ich ich, es ist so dumm“, scherzt sie.

Foto: © BANG Media International – Avril Lavigne – CMA Fest 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Avril Lavigne: Veröffentlichung ihrer eigenen Modekollektion

    Avril Lavigne - Academy Of Country Music Honors 2022 - Getty
  • Tyga: Schmuck im fünfstelligen Wert für Avril Lavigne

    Tyga and Avril Lavigne attend the Mugler x Hunter Schafer party Paris Mar 2023 - Getty
  • Alles aus? Avril Lavigne soll sich von ihrem Verlobten Mod Sun getrennt haben

    Avril Lavigne und Mod Sun
  • Avril Lavigne: Seit einem Jahr vergeben!

  • Avril Lavigne: Trennung von Mod Sun

    Avril Lavigne - MTV VMAs 2022 - Getty
  • Avril Lavigne: Kristen Stewart soll mich spielen

    Avril Lavigne - March 2022 - 2022 iHeartRadio Music Awards at The Shrine Auditorium - Getty Images