Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon

Lavigne

Avril Lavigne macht Fans auf neues Album heiß

Avril Lavigne verrät erste Details über ihr neues Album.
Die Sängerin veröffentlichte kürzlich ihre aktuelle Single ‚Bite Me‘, für die sie sich mit Blink-182-Drummer Travis Barker zusammentat. Damit feierte sie ihr musikalisches Comeback, denn seit 2019 war es eher ruhig um die ‚With You‘-Hitmacherin. In einem Instagram-Live plaudert die 37-Jährige nun mehr über ihre kommende Platte aus, die bei Travis‘ Label DTA Records erscheint.

Demnach nutzte Avril den Corona-Lockdown gründlich aus, um für ihre neuen Songs mit diversen Künstlern zusammenzuarbeiten. „Ich habe eine Reihe verschiedener Kollaborationen auf der Platte, so viele wie nie zuvor, da jeder in der Stadt war“, offenbart sie. Das noch unbetitelte Album beschreibt die Musikerin als „Liebesbrief an Frauen und Selbstermächtigung“. Der „Geist und die Energie“ der LP würden gehörig Spaß machen, verspricht Avril weiter.

Die Chemie zwischen der ‚Sk8er Boi‘-Interpretin und Travis scheint jedenfalls zu stimmen. In einem kürzlichen Interview enthüllte sie gegenüber ‚The Forty Five‘: „Ich musste ein Label für die neue Musik finden und es fühlte sich wie eine offensichtliche Wahl an. Er ist ein Künstler, also hat er meine Vision verstanden, weiß aber auch, wie wichtig es ist, ein guter Partner zu sein. Blink-182 war schon immer eine meiner Lieblingsbands.“

©Bilder:BANG Media International – Avril Lavigne – UNICEF Masquerade Ball 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Avril Lavigne schwärmt von ihrer Zusammenarbeit mit Travis Barker

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon
  • Blink-182: Bald kommt das neue Album

    Blink-182 - Coachella Valley Festival 2023 - Getty
  • Kourtney Kardashian: So steht es um ihren Kinderwunsch

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Kourtney Kardashian: Darum gibt es Tränen, wenn sie mit ihrem Mann auf Tour ist

    Kourtney Kardashian und Travis Barker
  • Aus Liebe zu Kourtney Kardashian: Travis Barker fliegt wieder

    Travis Barker
  • Kourtney Kardashian: Kritik an ‚The Kardashians‘

    Kourtney Kardashian Peoples Choice Awards November 2019 Photoshot