Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon

Lavigne

Avril Lavigne: Schlafzimmer im Hello Kitty-Stil

Avril Lavigne enthüllt die überraschende Inneneinrichtung ihres Hauses.
Die Pop-Punk-Sängerin, die gerade ihr brandneues Album ‚Love Sux‘ veröffentlicht hat, ist bekannt für ihren extravaganten Geschmack. Dieser erstreckt sich allerdings nicht nur auf ihre Garderobe, sondern auch auf die Dekoration ihres Hauses.

„Ich habe ein Hello Kitty-Schlafzimmer in meinem Haus“, plaudert sie nun im Gespräch mit dem ‚Vogue‘-Magazin aus. „Ich habe diese große pinke Couch mit all diesen Hello Kitty-Kuscheltieren darauf, die von Touren stammen und Geschenke von Fans sind. Das Haus wurde um das Schlafzimmer erbaut. Es ist groß und hat eine Stripperstange. Es ist das Gästeschlafzimmer und jeder will darin schlafen.“

Avrils Sammelleidenschaft erstreckt sich jedoch nicht nur auf Hello Kitty-Artikel. „Ich habe außerdem eine ganze Wand voll mit Doc Martens, in jeder möglichen Farbe“, fügt sie hinzu. Darüber hinaus sammle sie Diademe und Kronen von ihren Foto- und Videoshootings. „Wahrscheinlich habe ich 30“, mutmaßt die ‚Bite Me‘-Interpretin.

Auch bei ihrer anstehenden Tour wird sich Avril kreativ austoben. „Ich mache gerade all diese maßgefertigten Outfits für mich mit diesem wunderbaren Designer, Ashton Michael. Ich wünschte, ich hätte ihn vor zehn Jahren getroffen“, schwärmt die Musikerin. Ihren Fans verspricht sie: „Diese Tour werde ich meine besten Bühnenoutfits haben.“

©Bilder:BANG Media International – Avril Lavigne – iHeartRadio ALTer EGO 2022 – Avalon